Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sooo, Quasselthrad für alle!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [122 - 141 von 276]

Seiten:

<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

Autor

Betreff: Sooo, Quasselthrad für alle!!!

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:00 | IP gespeichert | #949

das ist doch schön
ich freu mich so für dich
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:12 | IP gespeichert | #964

Das ist lieb, danke..
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:19 | IP gespeichert | #975

ja so bin ich
wann ist denn überhaupt der ET?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:23 | IP gespeichert | #979

am 11. September. Dauert also noch soooo laaaange. Da kann ich mich noch ordentlich vorbereiten...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:26 | IP gespeichert | #983

das wird der 9. glaub mir, das ist ein tolles geburtsdatum
bin am 9.9. um 9 uhr geboren

 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:30 | IP gespeichert | #986

Wirklich? Das ist ja lustig. Ich habe ganz normale Geburtsdaten, aber ich bin während der Schneekatastrophe geboren worden, die Story bekomme ich jedes Jahr aufs neue erzählt....

die meisten Zwillingsbabys kommen etwas früher, hab ich gelesen.Naja, ich kneif die Beine zusammen und werde mich schonen. Aber hauptsache, die Zwerge kommen nicht tatsächlich am 11. das würde ich nicht so schön finden. Meine Kinder feiern und die ganze Welt trauert an dem Tag, nie was lustiges am Geburtstag im Fernsehen...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:33 | IP gespeichert | #987

ja das stimmt.
2001 ist eine aus meiner klasse 18 geworden und es drehte sich nur um das thema. wirklich traurig.

aber 9.9. ist toll.
bin am 9.9.99 18 geworden
9 ist auch echt meine lieblingszahl (aber 9 ÜZs möchte ich dann doch nicht
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:42 | IP gespeichert | #998

Das war bestimmt eine Mordsparty an Deinem 18. Tolles Datum.
Gabs noch eine 2te Schneekatastrophe? Ich bin ´98 18 geworden...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:43 | IP gespeichert | #999

hmmmm, weiß ich gar nicht.
glaube ich habe gar nicht so groß gefeiert

habt ihr euch schon namen überlegt?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:47 | IP gespeichert | #1003

So halbwegs. Eigentlich waren wir bei Jan-Ole und Mia-Sophie (Sophie hiess meine Uroma). Dann haben wir gesehen, dass es hier soviele Mias gibt, nun werd ich nochmal überlegen. Aber die Namen kann man auch jetzt noch nehmen, kann man ja aufteilen..hihi
Wir haben ja noch eine Weile...weisst Du schon Namen für Dein hoffentlich baldiges Baby?
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:52 | IP gespeichert | #1008

ja so einige (aber fast nur mädchennamen, weil uns keine jungennamen einfallen)
chiara, anastasia, cassandra
nicolai, vincent
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:53 | IP gespeichert | #1010

Das sind auch schöne Namen. Ich hab hier ein vornamenbuch, da werde ich nocmal reinschauen, aber vielleicht weiss ich ja in ein paar Wochen, was die zwei werden...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:55 | IP gespeichert | #1012

ich hab mal im internet geschaut.
oh man gibt es schreckiche namen, ds geht ja gar nicht.
summer finde ich auch sehr schön, aber der wird glaube ich nicht anerkannt in deutschland
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 22:57 | IP gespeichert | #1015

Ja, schlimme Namen gibt es, das stimmt. Ich war heute Abend kurz auf einem Geburtstag und da entbrannte dann auch eine wilde namensdiskussion. War echt gruselig teilweise, aber auch lustig.
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:01 | IP gespeichert | #1021

das problem ist ja dann auch meistens der nachname.
wenn der überhaupt nicht zum vornamen passt geht das schonmal gar nicht.
also geht mir jedenfalls so.
das kann der vorname noch so schön sein
bin echt gespannt was die kleinen von dir werden bzw schon sind
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:16 | IP gespeichert | #1030

Ja, das finde ich auch, dass Name und Vorname passen müssen.
In meiner mütterlichen Linie gibt es seit Generationen nur Mädchen...aber ich habe das Gefühl, dass es Jungs werden. Und wenns dann gleich 2 werden, ich würd mich totlachen. Was meinst Du wie blöd meine liebe Verwandschaft gucken würde, die seit ewigen Zeiten versucht Jungs zu bekommen...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:18 | IP gespeichert | #1033

wäre ja schön
väterlicherseits habe ich auch mehr cousinen als cousins
mal schauen.

ein päarchen wäre doch auch nicht schlecht oder?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:21 | IP gespeichert | #1038

ein Pärchen wäre auch nicht schlecht, aber ich rechne eher mit eineiigen, ich weiss auch nicht warum. Vielleicht werde ich es ja am Montag erfahren. KOmisch, warum man solche "Vorahnungen" hat. Kann ja eigentlich garnicht so sein. Vielleicht spielt einem das ja das Unterbewusstsein vor, weil es so einfacher ist sich die Babys vorzustellen, wenn man ihnen erstmal ein geschlecht, etc zuordnet.
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:23 | IP gespeichert | #1040

das stimmt
aber ist es nicht noch viel zu früh am montag das geschlecht zu sehen.
die äußeren geschlechtsorgene entwickeln sich doch erst in der 16. woche oder?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 23. February 2008 23:33 | IP gespeichert | #1049

aber man kann eventuell feststellen ob ein- oder zweieiig, hab ich gelesen. Das Geschlecht dauert bestimmt noch, das stimmt...
 

   

 

Posts: [122 - 141 von 276]

Seiten:

<< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5293

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1604

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981