Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sooo, Quasselthrad für alle!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [162 - 181 von 276]

Seiten:

<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

Autor

Betreff: Sooo, Quasselthrad für alle!!!

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 01:37 | IP gespeichert | #1127

das wünsche ich euch drein auch.
gute nacht
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:10 | IP gespeichert | #1280

Hi ihr Mäuse...wie gehts euch so??
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:18 | IP gespeichert | #1287

Hallo Nicky
Uns geht ganz gut, und wie gehts Dir?
 

   

 

andisbia
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:20 | IP gespeichert | #1289

Ich sage auch einfach mal Hallo !
Hatte mich im großen Forum gerade neu angemeldet, und einen Tag später ging"s nicht mehr
War gerade dabei, mich ein bißchen einzulesen

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Gruß Bianca
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:21 | IP gespeichert | #1290

Naja, man schlägt sich so durch auf den Sonntag...
Ich will gleich zum schwimmen, ihch hoff mein Körper macht heute mal mit, habs mir schon für die letzten Tage immer wieder vorgenommen, doch die Müdigkeit die Müdigkeit
Und Sternchensehen... Naja...malschauen...
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:25 | IP gespeichert | #1293

@Bianca Hallo und herzlich willkommen!

@Nicky Oh, scheimmen..da hätt ich auch mal Lust drauf, aber solange diese blöde Erkältung nicht weg ist... wenn Du jetzt schon Kreislaufprobleme hast, dann pass auf beim Schwimmen..aber vielleicht kurbelt das Schwimmen ja auch den Kreislauf mal etwas an. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und schwimm für mich ne Runde mit...
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:29 | IP gespeichert | #1297

Ich denk auch, wenn ich meinen Hintern erstmal hochbekommen hab und im wasser bin, denn gehts auch, und danach kann ich schnell nach hause einkuscheln und wieder schlafen...
Hasi kommt sogar mit... müssen ja auch noch wählen gehen
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:31 | IP gespeichert | #1300

Stimmt, heut ist ja Wahl in HH, ich bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt.
Ich wollte schon an meinem Geburtstag so gerne mit meiner Schwester und ihrem und meinem Mann nach Kaltenkirchen in das Bad, aber meine Schwester konnte nicht. Wenn ich jetzt wieder fit bin, dann holen wir das nach. Das ist bestimmt schön da.
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:33 | IP gespeichert | #1302

In Kaltenkirchen?? Kenn ich gar net... Wie heißt das?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:35 | IP gespeichert | #1306

Das ist die Holstentherme. Musst mal bei google eingeben. Ich war da früher paarmal, und im Netz sieht es echt gut aus. Auch wenn man im Moment weder Saunalandschaft noch Whirlpool benutzen kann, aber trotzdem. So einen Sonntag im Erlebnisbad...bei dem Wetter..
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:38 | IP gespeichert | #1308

Ja, das stimmt...
Man hat man das früher gern gemacht, und es wird wohl nicht lange dauern, da fährt man mit seinen kleinen Kindern eh wieder in solche Erlebnisbäder

 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:43 | IP gespeichert | #1312

Hihi, das stimmt. Und man kann lauter Sachen mit denen machen, die einem in der Kindheit Spass gemacht haben, da freu ich mich schon drauf. Ich möchte, dass meine Kinder eine wunderschöne Kindheit haben...
 

   

 

andisbia
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:47 | IP gespeichert | #1314

Oh ja, die Holstentherme, da ist es schön war aber auch schon ewig nicht mehr da.
Ich komme aus Uetersen,kennt das eine von Euch? Hamburg ist nicht weit von mir.
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:51 | IP gespeichert | #1318

Ich hab von Juni bis Oktober in Tornesch gewohnt, direkt an Uetersen dran...
 

   

 

andisbia
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 14:54 | IP gespeichert | #1320

also ein Nachbarin

gratuliere übrignes zu den Zwillingen, war bestimmt erstmal ein Schock, oder?
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:55 | IP gespeichert | #1321

ja, quasi. zumindest ehemalige

ja, das war ein ganz schöner Schock, ich bin wohl leichenblass geworden, aber jetzt freu ich mich ganz doll.
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 14:59 | IP gespeichert | #1323

hello mädels,

wei schauts aus bei euch.

ich will mir ja echt nichts einbilden, aber meine brust tut komischerweise seit gestern etwas weh.
hab immer so ein stechen vorn.
man, ich wollte dochnicht hibbelig werden und nun, grummel.

übrigens hab ich das buch fast durchgelesen. gott ist dsa schön geschrieben.
da sind immer so kleine tagebuchausschnitte drin.
also die von der geburt schreibt un dvon der liebe, die sie für ihr baby empfindet hätte ich losheulen können. schmacht
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:05 | IP gespeichert | #1328

Hallo Lady
ich drück Dir die Daumen..drück, drück bis die Daumen blau sind...
oh gott,, wenn Du schon das heulen dabei bekommst, würde bei mir das buch absaufen...Vielleicht kann mans ja einlaminieren, ich heule im Moment immer bei alles sofort los, was süss ist...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:08 | IP gespeichert | #1330

es ist echt schön, da kriegt man voll lust aufs kinderkriegen
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:14 | IP gespeichert | #1332

Mein Mann fragt nur noch "schwanger?", wenn ich mal wieder ankomme und rumheule. Muss halt manchmal sein, schaff Die Taschentücher an..hihi
 

   

 

Posts: [162 - 181 von 276]

Seiten:

<< 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5293

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1604

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981