Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sooo, Quasselthrad für alle!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [182 - 201 von 276]

Seiten:

<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

Autor

Betreff: Sooo, Quasselthrad für alle!!!

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:17 | IP gespeichert | #1334

mein mann hat mir letztens von der frau seines kollegen erzahlt,
die ist jetzt im 4. oder 5. monat und kriegt von jetzt auf gleich heulattaken
und dann kommt sie 5 minuten später und meckert ihn an um dann wiederum 5 minuten später zum kuscheln vorbeizukommen

ach ja, das freut sich mein mann schon fdrauf, wenn das bei uns soweit ist.
ich kann das nämlich jetzt schon sehr gut
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:23 | IP gespeichert | #1338

Anmeckern tu ich meinen Mann nicht. Und dieses mit dem "schwanger" hat er sich ausgedacht, weil er sich am anfang immer gleich sorgen gemacht hat, ob ich schmerzen habe.
aber ich habe generell einen sehr liebe und verständnisvollen mann abbekommen, glaube ich. er macht ne menge für mich..
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:26 | IP gespeichert | #1341

das ist doch schön, wenn du so einen tollen mann hast.
ich habe bei meinem acuh voll ins schwarze getroffen
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:39 | IP gespeichert | #1357

Das ist schön. Ich finde es für mich sehr wichtig, dass ich jetzt so einen Mann habe. Allerdings tut er auch nicht alles - das würde ich auch schlimm finden. Mein Ex-Freund war so, da musste man nur mit dem Finger schnippen und er rannte nachts zur Tanke um Eis zu holen, das ist zwar lieb, aber auch langweilig..
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 15:49 | IP gespeichert | #1364

da stimmt,
aber wenn man einen kerl hat der gar nichts macht (mein EX) dann ist auch mist.
der kam nichtmal auf die idee, die einkaufstaschen zu tragen.
das brauche ich jetzt nicht mehr
aber mein mann macht auchnicht alles für mich, und das ist auch gut so, obwohl manchmal nervt es mich. aber das ist dann eher mein dickkopf
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:07 | IP gespeichert | #1375

hih. So einen Dickkopf kenne ich auch.
Oh, ich wünsche mir den Frühling und dn Sommer herbei. ich hab grad rote Grütze gegessen und das erinnert mich so an den Sommer...hoffentlich wirds ein schöner Sommer..
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:12 | IP gespeichert | #1378

Huhu

Rote grütze könnte ich jetzt auch essen. Ich könnt mich nur von Obst ernähren. Am liebsten von Himbeeren und Kirschen. Wie gehts euch so???

Gruss kitty
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:13 | IP gespeichert | #1380

oh ja hoffentlich.
dann schön grillen und sich die sonnen auf den pelz brutzeln lassen
der letzte sommer war ja nun echt mist
 

   

 

andisbia
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:14 | IP gespeichert | #1382

Der Sommer ja soll ja super werden, Juni, Juli und August heiß und trocken

Um was für ein Buch geht es hier denn, wenn ich mal fragen darf?
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:17 | IP gespeichert | #1386

"das mami Buch"
schön plüschig mit klitzersteinchen und tollen bildern und wirklich nett un dsüß geschrieben

mußt mal bei amazon gucken
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:21 | IP gespeichert | #1388

Ich könne wahnsinnig viel Obst zur Zeit essen. Erst eher Mangos und Bananen, jetzt Orangen und Äpfel. Und ich freu mich auf Wassermelonen und Himbeeren und Kirschen und und und...
Und ich freu mich darauf mein Tönnchen im Sommer auf eine Gartenliege zu wuchten und ein Eis zu futtern...
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:21 | IP gespeichert | #1389

Ich hab es mir heute morgen bestellt. Freu. Gut zu wissen das es wirklich so schön ist. Ich bin ja schon ganz gespannt. Steht da auch über jeden Monat was drin???
 

   

 

andisbia
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:23 | IP gespeichert | #1392

von Katja Kessler ? das ist doch die, die auch Dieter Bohles Biogrfie geschrieben hat
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:23 | IP gespeichert | #1393

ich glaube schon, aber lady weiss da mehr zu. bist schon aufgeregt wegen morgen? was sagt Dir Dein Gefühl??
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:24 | IP gespeichert | #1395

Wir haben einen Kirschbaum im Garten. Im Sommer werde ich mich mit meiner Liege direkt da drunter legen und Kirschen futtern bis ich platze. Darauf freue ich mich schon. Oder im Bikini (falls mir dann noch einer passt) durch den rasensprenger laufen. Grins
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:32 | IP gespeichert | #1401

ja genau die tante ist das.
hab den bericht am freitag gesehen un dständig überlegt wer das bloß ist. und dann ist es mir eingefallen.
und der vater des kindes von dem model ist daniel lopez von deutschlang sucht den superstar 1. staffel.

aber das sit eigentlich egal.
das buch ist süß gemacht.
neuigkeiten stehen da natürlich nicht drin, jedenfalls nicht wenn man sich mit dem thema Kinderriegen schon ausführlich beschäftigt hat.
aber eben süß.

Himbeeren, oha lecker. das beste obst überhaupt
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:35 | IP gespeichert | #1404

mein bikini passt jetzt schon nicht mehr, da würd oben was rausplumsen, hihi
und die frage ist, ob du "läufst" oder, sorry, "watschelst". hihi

der vater ist von dsds? das wusste ich noch garnicht..ich hab aber auch kein bild von dem vor auge..
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:39 | IP gespeichert | #1406

da sind nicht wirklich bilder nur so ein paar gesichtsausschnitte zu sehen. und da er daniel heißt, binich darüber gestolpert.

meine brustschmerzen bzw das stechen irritiert mich jetzt gerade mal ziemlich.
oh man, noch eine woche
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 16:41 | IP gespeichert | #1407

Ich glaube eher watscheln. grins. Und wenn es dann auch noch Zwillis werden sollten. Hihi. Oh Mann das wird dann aber ein richtig heisser sommer.
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 24. February 2008 16:51 | IP gespeichert | #1416

Wo kommst Du her kitty?

Wie lange hast Du noch bis zum NMT, Lady?
 

   

 

Posts: [182 - 201 von 276]

Seiten:

<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5292

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1604

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981