Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sooo, Quasselthrad für alle!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [202 - 221 von 276]

Seiten:

<< 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

Autor

Betreff: Sooo, Quasselthrad für alle!!!

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:05 | IP gespeichert | #1417

Ich komme aus Essen. Wohne 10 Autominuten vom Centro in Oberhausen weg. Daniel Lopez ist der Vater von dem Baby aus dem Buch. Hab gerade mal bei google geforscht.
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:08 | IP gespeichert | #1418

6 lange tage
oje wie soll ich die bloß rumkriegen

 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:09 | IP gespeichert | #1419

Na ihr Lieben... bin vom schwimmi-schwimmi wieder da... das war lustig
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:10 | IP gespeichert | #1420

wieso, warst im kinderplanschbecken und hast schonmal geübt für später
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:15 | IP gespeichert | #1424

hehe, so ungefähr
neee, erst bin ich brav meine bahnen geschwommen und hab festgestellt, dass ich im wasser noch echt gut im form bin, hab sogar nils abgezogen im brustschwimmen, und der is echt n guter schwimmer
und dann haben wir noch n bissl rumgealbert und so... werden wir öfter machen....
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:16 | IP gespeichert | #1426

brustschwimmen, alle achtung das kann ich ja gar nicht.
da sauf ich immer ab
würde auch gern aml wieder planschen gehen - aber ich bin so ätzend fett und passe nicht in meinen tollen badeanzug, bzw sieht bestimmt nicht schön aus wen ich das walross spiele
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:19 | IP gespeichert | #1428

höh?? wie schwimmst du denn immer??

ach was...red nicht sowas... was denkst wie ich assah?? ging auch echt gar nicht...stand im bikini (!!!!) in der schwimmhalle und konnte fast meine füße nicht mehr sehen... dann bin ich auch nur noch schnell ins wasser... höhö..
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:21 | IP gespeichert | #1430

rücken oder kraulen.
aber beim richtigen brustschwimmen verschlucke ich mich immer
hab das schon in der schule gehasst
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:24 | IP gespeichert | #1431

rückenschwimmen kann ich zum beispiel gar nicht... außerdem guckt da mein bauch immer ausm wasser
und kraulen hab ich auch in der schule nie gelernt... sobald ich wasser in die nase bekomm, is vorbei...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:27 | IP gespeichert | #1434

da ich ja 2 mal in der 11.klasse war, habe ich auch 2. mal schwimmen gehabt und in der 12. auch nochmal.
aber brustschwimmen ging nie.
sieht man denn schon was bei dir?

 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:31 | IP gespeichert | #1436

also ich find schon, mein bäuchilein fühlt sich anders an, als mein kleiner wabbelbauch sonst... is viel fester... und ich hab die naderthalb kilo, die ich zugenommen hatte, jetzt wieder runter, aber der bauch is net weg...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:33 | IP gespeichert | #1438

die 1,5 kilo hast du bestimmt die letzten tage ausgekotzt

 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:35 | IP gespeichert | #1440

hm, also wenn ich gekotzt habe, dann war das ja nicht viel, das war mehr würgen als alles andere.. die bisschen magensäure... keine ahnung, konnte die letzten tage aber auch net mehr so viel essen...ändert sich eben ständig... den einen tag sind wir an nem stand mit thüringern vorbeigekommen...da wollte ich unbedingt eine haben, oder ich wäre sofort totumgefallen... also extra angehalten etc. als ich sie dann in der hand hatte, war mir furchtbar schlecht allein vom geruch, hab dann einmal abgebissen und sie direkt an nls abgegeben
ja, so is das öfter...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:39 | IP gespeichert | #1443

dann liegt es wohl eher am weniger essen.
und tomaten und kartoffeln machen ja auch nicht dick
thüringer lecker, am besten sind die von der Mö
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:42 | IP gespeichert | #1444

oh ja, lecker...die mag ich dort auch gern... oder die currywurst
ja, ich ess gerade schon wieder kartoffeln mit quark
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:44 | IP gespeichert | #1446

die currywurst habe ich noch nie probiert.
ist die scharf?
früher gab es noch bei karstadt so einen stand, das gab es die besten hot dogs.
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:46 | IP gespeichert | #1447

ja, die currywurst is würzig, echt lecker...
oh ja, hot docs sind auch geil...bei ikea ess ich die auch so gern... und softeis mit schokosoße....lecker...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 24. February 2008 17:53 | IP gespeichert | #1452

jetzt machst du mir angst
ikea hot dogs sind der hammer
un ddas softeis vonmc donalsds mit ganz viel schokosoße ist oberhammer
 

   

 

andisbia
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:54 | IP gespeichert | #1454

Ich hab da mal ne Frage...

Habe heute NMT, teste ich nun morgen schon, oder lieber noch ein wenig warten? habe einen 25er Test hier liegen...
Am Freitag war ein 20er Test negativ.
Ich muss dazu sagen, meinen SOhn haben wir erst in der 10. Woche entdeckt, ohne Mens, aber Test war negativ, erst BLut und dann Ultraschall brachten Klarheit...
Was würdet Ihr tun ?
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 17:54 | IP gespeichert | #1455

Mensch julia... das geht gar nicht....wir sind füreinander bestimmt...sollten uns dringend mal zum essen quer durch HH treffen
 

   

 

Posts: [202 - 221 von 276]

Seiten:

<< 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5329

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1620

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981