Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sooo, Quasselthrad für alle!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [262 - 276 von 276]

Seiten:

<< 10 11 12 13 14

Autor

Betreff: Sooo, Quasselthrad für alle!!!

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:15 | IP gespeichert | #2228

hallo jolly!

erstmal noch mal herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelbauchzeit

ja, dass ist echt doof. aber wie ich die forum-chef´s so bis jetzt kennengelernt habe, arbeiten die bestimmt wieder tag und nacht daran und dann geht es ganz schnell bald wieder los.

lieben gruß von denise

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:21 | IP gespeichert | #2232

Ja, das denke ich auch, die sind wirklich klasse. In ein paar Tagen läuft das bestimmt alles wieder. Immerhin haben wir dieses Forum hier, das lindert die grössten Entzugserscheinungen...
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:24 | IP gespeichert | #2235

ja, da hast du recht, nicht auszumalen, was wäre wenn dieses übergangsforum nicht eingerichtet worden wäre

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:28 | IP gespeichert | #2240

wir wären quasi nervlich am ende...ich fands gestern schon schlimm hier nicht reinzukommen. ich hab das erste richtig schöne bild von meinen zwillingen und wollte das hier reinstellen, aber es geht nicht...schnüfff. das eine forum ist kaputt, das andere will nicht...
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:30 | IP gespeichert | #2242

oh, dass ist echt schade. das hätte ich auch gerne gesehen, aber bald kannst du es allen zeigen. wie geht es dir denn und auch deinen zwei bauchzwergen?

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:34 | IP gespeichert | #2245

och, so ganz gut. die zwillis sind muntere strampler laut us. mir gehts so lala, ich werd meine erkältung nicht los, mir tun die beine weh, hab schmierblutung von us und ich hab grad mal wieder heul-tage...hihi. aber sonst gehts mir gut. also nur die üblichen schwangerschaftsprobleme...und ich freu mich gaaanz doll auf meine zwillinge.
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:40 | IP gespeichert | #2247

blutungen vom us??? das hört sich aber krass an. hast du das immer? wenn es den kleinen und dir soweit gut geht ist doch super. ja mit erkältung hampeln zu zeit ja viele rum, ich ja auch schon etwas länger, aber ich denke ist bei mir bald ganz weg. oh ja, die heultage sind toll, da kann ich dir ein lied von singen, die habe ich bei meiner kleinen auch ständig gehabt. jaja, die hormone wann hast du deinen et? liegen zwillis bei dir in der familie? mein männe hat angst, dass wenn ich endlich bald auch wieder schwanger bin, dass es bei uns dann auch zwillis werden, denn von der reihenfolge her, wäre ich in der familie die nächste die welche bekommen müsste . ich fände es aber nicht schlimm, ich wünsche mir sowieso gerne 3 kiddis.

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:49 | IP gespeichert | #2253

nein, eigentlich hab ich davon noch nie blutungen gehabt, aber die hebi meinte, dass das mal passieren kann. ist auch nur ganz wenig.
diese heultage sind anstrengend...man sitzt da, nichts ist los, eigentlich ist mal glücklich, aber heult trotzdem..anstrengend.
zwillis haben wir in alle himmelsrichtungen in der familie. meine cousinen sind bisher verschont geblieben, aber bei mir haben sie jetzt zugeschlagen...erst war ich echt geschockt, aber jetzt freu ich mich ganz doll. mein mann fands gleich klasse. und ich hab noch überlegt, wie ich es ihm am schonendsten beibringe, ohne dass er in ohnmacht fällt...hihi
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 13:53 | IP gespeichert | #2259

meine mutter hat grundsätzlich jedesmal wenn sie zum frauenarzt geht blutungen, zwar auch nicht besonders stark, aber ich finde das schon krass. das ist doch schön, wenn dein schatz direkt begeister war, meiner würde auf alle fälle in ohnmacht fallen, aber so ist das nun mal, man kann ja keine bestellungen aufgeben ich weiß, dass ist auch echt anstrengend wenn man dann ständig los heulen muss. gehts du denn arbeiten?

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 13:59 | IP gespeichert | #2263

prinzipiell arbeite ich, aber ich bin seit 3 wochen wegen der erkältung krank geschrieben. montag muss ich wieder los, bin mal gespannt, wie es wird. ich bin mir da etwas unsicher. eigentlich meistere ich meinen job immer gut, aber nun.. naja, ich werds ja sehen.
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:36 | IP gespeichert | #2319

ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass du das mit deinem job schaffst!!! was machst du denn beruflich?

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 15:39 | IP gespeichert | #2320

ich bin architektin. eigentlich wupp ich das immer so mit links, aber im januar fand ich das totaaal anstrengend und war schon mittags völlig fertig. ich hoffe, dass es jetzt besser wird. andere schwangere arbeiten ja schliesslich auch..
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:45 | IP gespeichert | #2322

so darfst du das aber nicht sehen, wenn es dir bei der arbeit ggf schlecht geht, ist das auch nicht gut und außerdem hast du ja direkt zwei unter deinem herzen heranwachsen. also mach dir keinen kopf! hast du denn nette kollegen, die dir zur seite stehen? ich drück dir aber die daumen, dass es nicht zu hart wird auf der arbeit für dich!!!!!!

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 27. February 2008 15:49 | IP gespeichert | #2325

wir haben in der zeit, in der ich jetzt krank war lauter neue arbeitskollegen bekommen. ich kenne nur noch eine, die mir aber bestimmt hilft. es ist schon kompsch. bis dezember war ich die, die da alles am laufen gehalten hat und immer die oberhand hatte und andere beruhigt hat, wenn die am rad drehten und im januar sass ich plötzlich mittags heulend auf meinem stuhl, weil ich so fertig war und das gefühl hatte, dass mir alles über den kopf wächst. das kenne ich so garnicht von mir. mir gruselt es ein bisschen vor der nächsten woche, aber ich warte es mal ab, wie es läuft. vielleicht klappts ja wieder so gut wie vorher und ich hatte im januar nur einen durchhänger...
 

   

 

andisbia
Posts: 19

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 18:39 | IP gespeichert | #2368

Hallo Ihr,

wie gehts Euch so ?
 

   

 

Posts: [262 - 276 von 276]

Seiten:

<< 10 11 12 13 14

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5293

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1604

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981