Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sooo, Quasselthrad für alle!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [42 - 61 von 276]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 >>

Autor

Betreff: Sooo, Quasselthrad für alle!!!

metoju
Posts: 16

Junior Member 

  erstellt am 22. February 2008 09:39 | IP gespeichert | #108

juhhhhhu noch jemand jetzt sind wir schon zu dritt

ich musste mich auch neu anmelden war auch erst voll geschockt!!!!!!!
 

   

 

Angelslam
Posts: 30

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:40 | IP gespeichert | #112

Ich denke mal musste mich auch neu anmelden weil adeba mich nicht mehr kannte aber denke mal dass mussten alle. Lg

______________________
*Adebaentzug* klappe die zweite 2010
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:40 | IP gespeichert | #114



Zitat:
Simon Sonnenschein schrieb
Sagt mal ist das normal das ich mich komplett neu registrieren musste??? Angeblich würde es meinen Benutzernamen nicht geben. ????


Japp,ganz normal,weil das Forum nochmal extra ist.


______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Simon Sonnenschein
Posts: 9

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 09:43 | IP gespeichert | #116

Na dann bin ich jetzt aber beruhigt!!! Danke Mädels!

Ganz großes Lob an Stefan!!!! GERETTET!
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:43 | IP gespeichert | #117

@Simon Sonnenschein.... ich konte dir kein Geld überweisen...ich find meine PNs nicht mehr uns somit deine Kontodaten nicht....nicht böse sein. Hoffe bald ist hier wieder alles normal. Musste mich auch neu anmelden!

Grüße
 

   

 

Simon Sonnenschein
Posts: 9

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 09:47 | IP gespeichert | #121

dann schreib mir doch mal ne e-mail mit deiner adresse und ich schick dir da die bankdaten nochmal. e-mail: vivien-simon@gmx.de
 

   

 

CrushedIce
Posts: 1

Newbie 

  erstellt am 22. February 2008 10:30 | IP gespeichert | #168

Juhu...

schön das Adeba erstmal so wieder geht... dacht schon am Mittwoch es geht nur bei mir nich......

Aber so konnt ich mich trotzdem n bissel ablenken..

LG Anni

______________________
-Wir wünschen uns so sehr ein Krümelchen-
 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:53 | IP gespeichert | #212

So ging es mir auch , aber ist wirklich toll das Ihr das so hinbekommen habt.

Liebe Grüße
Abendstern
 

   

 

2samira
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 12:23 | IP gespeichert | #238

juhuuu!!!!
wieder adeba
*auch-entzug-habe*

Smilla, was wird aus eurem treffen am Samsag?
Hast du irgendwelche Daten von Julia?
Wenn nicht, meld dich bei mir!!!

______________________
*entzug-ist-böse*
 

   

 

MelanieAugsburg
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 12:30 | IP gespeichert | #247

Zitat:
Canavalia schrieb

Und ihre neusten Daten: (15 Wochen alt)

7750 Gramm
64,3 cm
42,7 KU



Boah, da hab ich nicht schlecht gestaunt. Fiona ist gute 8 Monate und wiegt gerade mal 200g mehr. Ist aber fast 10cm größer Da brauchst du aber kein Fitnesstraining, wenn du sie immer rumtragen musst Ich wünsche mir jedenfalls schon sehnsüchtig, dass Fiona endlich krabbeln kann und sie mir hinterherkrabbelt anstatt zu meckern, dass ich sie trage.
 

   

 

MelanieAugsburg
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 12:36 | IP gespeichert | #255



Zitat:
sona1 schrieb
Hallo Mädels,

schön euch wieder zu haben....hab jetzt halt ne 1 hinter meinem Nick...auch ok

Mensch, seid gestern (VU) bedrückt mich schon diese Frage und ich knnte sie keinem stellen*völlig fertig bin* Ich war gestern beim FA und hab ihm erzählt dass unser Keks immer sehr nach unten drückt(laut FA liegt er auch schon tiefer-Kopf nach unten) er hat den Gebärmutterhals gemessen und der hat sich in ca. 3 Wochen um 1 Cm auf 3 Cm verkürzt. Ob der Mumu geöffnet ist hat er nicht geschaut...er meinte nur, dass soweit alles ok wäre... Muss ich mir nicht SOrgen machen???Deutet die Verkürzung und der Druck nicht darauf hin, dass da jemand nach draußen will???Vrallem sagte mir die Ärztin im Krankenhaus schon, dass meine 4 cm leicht verkürzt waren...BRAUCHE HILFE!

Schön das wir jetzt hier alle schreiben können!

Busserli


Hallo Sona,

wie weit bist du denn? Fast 30. SSW, kann das sein?

Ich glaube, du musst dir nicht so große Sorgen machen. Dein Krümel wird immer schwerer, da ist es normal, dass du ihn mehr spürst und es nach unten zieht. So ging es mir auch zu dem Zeitpunkt.

Hat der Arzt denn was gesagt zu dem verkürzten Mumu? Die Länge ist noch völlig ausreichend. Mein FA sagte, er hatte mal eine Patientin, die hatte von Anfang an nur 2,5cm, und die ging am Ende sogar über den Termin. Solange dein FA nicht sagt, es wäre bedenklich, ist es auch in Ordnung. Du vertraust ihm ja.

Lass es zur Sicherheit trotzdem ruhig angehen, für alle Fälle

LG,

Melanie
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 13:07 | IP gespeichert | #281

huhu Melanie,

ja bin jetzt 30!gesagt hat er nichts....hatte aber auch nicht gefragt, da ich erst später drüber nachgedacht hab...

aber ich hatte auf dem CTG nicht eine Wehe!das ist ja schon mal gut Bin jetzt erstmal krankgeschrieben...drauf steht bis auf weiteres....

danke für deine Beruhigung...versuche es mir auf der Couch bequem zu machen und Adeba ist ja auch wieder da

Grüße
 

   

 

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 13:31 | IP gespeichert | #295

Hallo Mädels,schön euch wieder zu lesen!
Wie gehts euch so?
Uns gehts super,bin heute das erste mal alleine
mit meinem Baby,freu!
Mein Mann ist bis morgen zu einem Kumpel gefahren.
Werde es mir mit Revan so richtig gemütlich machen.
@ Sonamaus:Schone dich und Levi!
Gruß,Bimili!
 

   

 

Bimili
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 13:32 | IP gespeichert | #299

Hallo Mädels,schön euch wieder zu lesen!
Wie gehts euch so?
Uns gehts super,bin heute das erste mal alleine
mit meinem Baby,freu!
Mein Mann ist bis morgen zu einem Kumpel gefahren.
Werde es mir mit Revan so richtig gemütlich machen.
@ Sonamaus:Schone dich und Levi!
Gruß,Bimili!
 

   

 

Ella74
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 15:58 | IP gespeichert | #364

Wisst ihr was? Eigentlich ist das hier mit dem Forum doch ganz lustig. Man ist doch meinstens doch nur mit "seinen Weibern" zusammen. Mir jedenfalls fehlt doch oft die Zeit auch mal bei denen anderen Themen zu lesen. Und so trifft man mal ganz neue Leute

AAAALEX: Alle Achtung! Was hast du denn in deiner Milch? Aber aus mir spricht wohl nur der Neid - ich wäre ja froh, wenn Mia so zunehmen würde... Dann drück die (große) Lulu mal feste von mir! Bin ganz stolz, dass sie sich so gut entwickelt!

Liebes Grüßle
ELLA

______________________
Mias Seite: http://miacecotti.blogspot.com
 

   

 

LaraundDenise
Posts: 56

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 17:03 | IP gespeichert | #396

Hallo Mädels!

Endlich wieder Adeba , da sieht man doch mal wie süchtig man sein kann !!!

Lieben Gruß von Denise mit klein Lara an der Hand

______________________
Lara Marie 16.04.2007 + Lina Marlen 20.05.2009



Im Hauptforum *~DeLaLi~*



*Entzugserscheinungen hab*
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

  erstellt am 22. February 2008 18:19 | IP gespeichert | #425

Oh suuper, endlich wieder Adeba....
Ich hab hier vielleicht auf heissen Kohlen gesessen... ich war nämlich gestern bei FA und plötzlich meinte der :hä? Ich war natürlich sofort in Alarmstellung. Und was war: Ich bekomme Zwillinge!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich war wohl leichenblass. Naja, inzwischen habe ich mich etwas mit dem Gedanken angefreundet. Kein Wunder, dass ich in der 12 Woche schon so´ne Plauze hab...aber jetzt habe ich natürlich hunderte von Fragen an Zwillingsmütter...

Viele Grüsse
Jolly
 

   

 

sandra1878
Posts: 115

Member 

erstellt am 22. February 2008 18:24 | IP gespeichert | #429



Zitat:
Jolly schrieb
Oh suuper, endlich wieder Adeba....
Ich hab hier vielleicht auf heissen Kohlen gesessen... ich war nämlich gestern bei FA und plötzlich meinte der :hä? Ich war natürlich sofort in Alarmstellung. Und was war: Ich bekomme Zwillinge!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich war wohl leichenblass. Naja, inzwischen habe ich mich etwas mit dem Gedanken angefreundet. Kein Wunder, dass ich in der 12 Woche schon so´ne Plauze hab...aber jetzt habe ich natürlich hunderte von Fragen an Zwillingsmütter...

Viele Grüsse
Jolly


Nein, wie geil ist das denn?!?!
Na dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich!
Leichenblaß wäre ich wohl auch erstmal gewesen...
Aber bei Anderen find ich´s klasse!
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

  erstellt am 22. February 2008 18:30 | IP gespeichert | #430

Ja, bei Anderen finde ich´s auch klasse aber bei mir selbst? Mir schossen soviele Gedanken durch den Kopf: Ich werde platzen, werden die Babys gesund sein, wielange kann ich noch arbeiten, oh gott, was müssen wir alles kaufen, reicht das Geld auch für 2, schaffen wir das, reicht meine Milch auch für 2 und und und. Ich bin einerseits total traurig (falls man das so sagen darf) und andererseits auch glücklich über noch einen kleinen Winzling. Der sass daneben und sah fast so aus, als ob er sich darüber totlacht, dass wir ihn bisher nicht gesehen haben. Und ich habe Alpträume, dass nun eventuell noch einer aus der Dunkelheit auftaucht...
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 18:31 | IP gespeichert | #432

Hallo Jolly,

wie toll, zwillis.
liegst ja voll im trend damit


 

   

 

Posts: [42 - 61 von 276]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5292

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1604

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981