Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Sooo, Quasselthrad für alle!!!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [82 - 101 von 276]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

Autor

Betreff: Sooo, Quasselthrad für alle!!!

Tweety25
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 19:22 | IP gespeichert | #478

Das ist wirklich alles so aufregend !!!!!! Ich hoffe erst mal die zwölf wochen zu überstehen. Bin ja jetzt erst 10 SSW. Es gibt Tage da muss ich nicht dran denken und es gibt Tage da denk ich an nichts anderes
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:23 | IP gespeichert | #479

ach ich hätt nichts gegen zwei, aber erstmal wär ich sicher auch sprachlos...
ja, glauhb ich dir, musst dich jetzt erstmal dran gewöhnen...wie kam dass das mans jetzt erst gemerkt hat??

@lady: wie siehts ss mäßig aus bei dir??
 

   

 

lady81
Posts: 157

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:26 | IP gespeichert | #480

wie man sieh, sieht man nichts fällt mir dazu ein.
kein ziehen im bauch, kein spannen in den brüsten, nichts,
aber ist auch noch ne woche bis nmt
wenn diesmal so gar kein ziehen kommt, mache ich mir gedanken
das hatte ich die beiden letzten male immer, und das ware mensanzeichen.
aber ich bin da diesmal ganz entspannt, da ich nicht denke das "ein schuss, ein treffer" bei mir funktioniert hat
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:27 | IP gespeichert | #481

@Tweety die 2 Wochen vergehen rasend schnell. Ich bin jetzt bei 11plus 1. ich finde sowieso, dass die 11 Wochen in einem irren Tempo verstrichen..

@Nicky Es war purer Zufall. Ich war schon wieder da, weil ich Beschwerden hatte und da hat er das US Gerät anders bewegt und schwupps, hintem Ersten war noch Einer versteckt. Putzmunter und genauso am boxen wie sein Geschwisterchen.
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:28 | IP gespeichert | #483

vielleicht isses gut so, und gerade deshalb ein zeichen
ich hab bis heute kein ziehen in der brust;-)
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:30 | IP gespeichert | #484

@jolly...hehe machen die da schattenboxen oder wie? coooool.... was hast denn für beschwerden??
ich hab heute auch nen termin vereinbart, ich will mein kind einfach sehen...hätte ja erst am 13.03.
jatzt habe ich am 3.3. noch ein wunschultraschall
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:30 | IP gespeichert | #485

Ziehen in der Brust hab ich auch nie. Die sind ordentlich gewachsen, aber tun dabei nicht weh. Mir tat mein Bein irre weh. Ich hätte die Wände hochgehen können. Aber ich hab ja auch schon etwas mehr im Bauch, was mir da was abklemmen kann. Ich leg jetzt immer schön die Füsse hoch, dann gehts...
Was macht Deine Übelkeit?

[Editiert am 22.02.2008 von Jolly]
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:31 | IP gespeichert | #487

@jolly... weiterhin schlimme übelkeit... ständig steht mir mein essen wieder im hals, aber ich kan denn auch nicht brechen
ich hoff es hört bald auf...
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:32 | IP gespeichert | #489

Kannst Du denn noch genug essen und vor allem trinken?
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:34 | IP gespeichert | #493

Ja, das schon, ich kann essen und trinken...
kommt ja eben nicht wieder raus sondern steigt mir immer wieder die speiseröhre hoch, aber brechen kann ich nicht...

 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:36 | IP gespeichert | #494

Ach Mensch. Du hast es hoffentlich bald hinter Dir mit der Übelkeit...weisst Du, dass Zwillingsmamis oft besonders doll übel ist - hab ich gelesen...hihi

Schön, dass Du schon vorher mal gucken kannst..
 

   

 

Tweety25
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 19:38 | IP gespeichert | #496

wirklich verblüffend wie unterschiedlich das bei jedem ist. Ich wurde eh schon mit einer Oberweite ausgestattet die größer ist als mir lieb ist. Und vom ersten Tag hatte ich so ein Ziehen in der brust fast unerträglich. Am schlimmsten ist es beim schlafen wenn ich mich drehe. Naja sicherlich könnt ihr mir folgen aber das ziehen hält immer noch an und ich bin ratlos was ich dagegen tun kann
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:38 | IP gespeichert | #497

höhö, das sagt die richtige...du zwillingsmama
ich hab nur eins hat der FA gesagt....seid ihr denn zwillingsmäßig vorbelastet??
ja, ich freu mich auch voll auf den termin, ich hab gar keine angst gerade mehr, dass was passieren könnte... ich freu mich so auf mein kind
 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:42 | IP gespeichert | #501

@Tweety Ich kenn das Ziehen, wenn ich die Pillenmarke gewechselt habe. Es ist fürchterlich wenn die wehtun. Ich hab mir damals einen besonders haltgebenden BH gekauft und die Brüste andauernd gekühlt. Das tat soo weh. Jetzt wachsen die zum Glück so, aber auf dem Bauch liegen geht auch nicht mehr, das tut dann doch hübsch weh.Ich hatte bis jetzt B, jetzt bin ich schon locker bei D...ich hab mir so ein mitwachsendes Bustier gekauft. Wer weiss, wieviel die wachsen...

@Nicky Ja, wir haben recht viele Zwillinge in der Verwandtschaft, darum hatte er auch schon recht ausgiebig geguckt, aber es war einfach nichts zu sehen. Weder von unten noch von oben...
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:43 | IP gespeichert | #502

Huhu

@Jolly
Ich bekomme vielleicht auch Zwillis. Entscheidet sich am Montag bei mir. Wie war das bei dir bei der ersten US Untersuchung??? Hat man da schon eine 2. Fruchtblase gesehen??? Bei mir hatte man letzte Woche eine zweite Fruchtblase gesehen aber der FA meinte das die leer ist und das wir da nochmal schauen müssen. Würde mich mal Interessieren wie das bei dir war???

Gruss Kitty
 

   

 

Nicky24
Posts: 46

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:44 | IP gespeichert | #504

na dann... is das ja nicht so weithergeholt
aber das mans jetzt erst gesehen hat, was? da is wohl jemand schüchtern

 

   

 

Jolly
Posts: 129

Member 

erstellt am 22. February 2008 19:45 | IP gespeichert | #506

@Kitty ich bin jetzt in der 12 SSW und es ist vorher nie was gesehen worden, obwohl ich echt oft jetzt schon da war. Immer nur einer war zu sehen. In welcher Woche bist Du? Und wie hast Du das aufgenommen?
 

   

 

Simon Sonnenschein
Posts: 9

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 19:55 | IP gespeichert | #519

*schmacht* Zwillis??? War ich ja nie scharf drauf....aber wenn ihr Kugelbäuche so von euren SS redet werd ich ja gleich wieder ganz neidisch. Ich glaub wenn ich finanziell richtig gut dran wäre könnte ich glatt nochmal wollen....
 

   

 

Ella74
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 19:57 | IP gespeichert | #521

Hallo Jolly,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!!!

Wir haben bei den Wintermüttern 07/08 eine ganz tolle Zwillingsmama. Ihr Name ist kaetchen und von dem her was sie immer erzählt, hat sie ihre beiden trotz einigem Chaos immer gut im Griff. Außerdem kann sie total lustig schrieben

Im Original-Forum gibt es aber auch einen extra Thread von und für Zwillings-Mamas. Da kannst du dir sicher ein paar Tipps holen und triffst auch Gleichgesinnte. Kann mir gut vorstellen, dass da noch einige Fragen aufkommen werden.

Grüßle
ELLA

______________________
Mias Seite: http://miacecotti.blogspot.com
 

   

 

kitty83
Posts: 17

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 19:59 | IP gespeichert | #524

@Jolly

Also laut meiner Rechnung wäre ich morgen in der 9. Woche. der FA meint aber dafür ist es zu klein. Er geht so von der 6.-7.Woche aus. Aber das kann er mir am Montag genauer sagen. Wir waren beide erstmal total geschockt. Ich hab mich schon nach Häusern hier erkundigt. Da wir schon einen Sohn haben könnte die 3,5 Raum Wohnung dann knapp werden. Aber erstmal abwarten wieviele da in meinem Bauch stecken. Grins.
 

   

 

Posts: [82 - 101 von 276]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

An alle die sich sorgen machen!!!

Mrs M

Adeba Forum

26

5328

25. February 2008 04:53
von sandra07

Hilfe an alle Zwillingsmamas!!!

Jolly

Adeba Forum

13

1620

23. February 2008 21:55
von Sonnenblume1981