Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Schwanger ab 35!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 21 von 29]

Seiten:

1 2 >>

Autor

Betreff: Schwanger ab 35!

Sternenmeer
Posts: 6

Newbie 

  erstellt am 22. February 2008 09:01 | Aufrufe: 4149 | IP gespeichert | #62

Hallo Mädels,

wäre schön, von Euch zu hören, ich warte hier auf Euch!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

LG
 

   

 

kikra13
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 09:20 | IP gespeichert | #84

Na dann sag ich auch mal Guten Morgen
und hoffe es wird hier fleißig geschrieben.
Gehe jetzt erstmal zum Friseur, und mein Brautkleid sieht soetwas von Sche**e
aus - schicke ich wieder zurück und werde nackt am Standesamt erscheinen ....

So lieben Gruß
kikra13

______________________
Puschel Inside

16.SSW

ET 16.08.2008
 

   

 

livi
Posts: 10

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:58 | IP gespeichert | #129

na das wird für viele bestimmt ein unvergesslicher tag ;-))

gibts diesen thread eigentlich im richtigen forum???

lg
livi
 

   

 

livi
Posts: 10

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 09:58 | IP gespeichert | #130

doppelt hält besser ;-) - einmal gelöscht!

[Editiert am 22.02.2008 von livi]
 

   

 

Maja1510
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 11:46 | IP gespeichert | #205

Hey Kikra! Das mit dem Kleid tut mir leid. Doofes Gefühl so kurz vor der Hochzeit ohne etwas da zu stehen, oder? Hoffentlich war wenigstens der Friseur erfolgreich und du fühlst dich damit wohl!

Das ist ja auch was hier... Bin noch nicht einmal mit meinem Benutzernamen und Passwort reingekommen, musste mich ganz neu anmelden..

Liebe Grüße!! Maja
 

   

 

Sternenmeer
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 12:05 | IP gespeichert | #218

Hallo,

schön, von Euch zu lesen.

@Kikra: Mach Dich nicht verrückt, Du wirst noch ein schönes Kleid finden!

@me: Meine Mens ist immer noch nicht da! Bin jetzt 5 Tage drüber!

LG
 

   

 

kikra13
Posts: 3

Newbie 

  erstellt am 22. February 2008 15:06 | IP gespeichert | #337

Maja ich kam so rein, aber ich habe mich auch erst auf der Adeba Hauptseite
angemeldet und bin dann erst im Forum gelandet.
Friseur war okay, danach mußte ich noch Passfotos machen lassen, weil ich ja
alles neu brauche - oh Gott fehlt nur noch das schwarzgestreifte und die Nummer
die hochgehalten wird

Sternenmeer ich hoffe das ich ein Kleid oder Kostüm finde

livi ja diesen Thread gibt es auch im Original Forum

LG kikra13

______________________
Puschel Inside

16.SSW

ET 16.08.2008
 

   

 

livi
Posts: 10

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 15:12 | IP gespeichert | #339

ja, hab schon verstanden... verrückter hühnerclub ??
habs trotzdem bisher anders gesehen, weil die meisten dort ja um die wette hibbeln
 

   

 

abendstern73
Posts: 12

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 16:09 | IP gespeichert | #374

@kikra: Das kenne ich mit den Paßbilder habe ich auch erst hinter mir , hast Du aber zwei unterschiedliche gemacht für Perso und Reispass? Im Perso darf man nämlich noch lächeln . Habe deshalb zwei Bilder machen lassen.

LG Abendstern
 

   

 

Maja1510
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 19:31 | IP gespeichert | #488

Hallo ihr Lieben!
Ist ja so ruhig um euch....

@Sternenmeer, hast du denn noch einmal einen SS-Test gemacht?

Schönen Abend euch allen noch!!
 

   

 

Sternenmeer
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 19:47 | IP gespeichert | #508

Maja,

ich habe hier noch einen Test liegen. Ich traue mich einfach nicht. Ich glaube, jetzt ist schon so viel Zeit vergangen, dass ich nachher Angst habe, dass ich enttäuscht bin, dass ich nicht schwanger bin. Mal sehen, wann ich den Mut habe.

LG
 

   

 

der möpp
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 19:51 | IP gespeichert | #513

Der Möpp ist auch da! hab Euch gefunden, wie fein!
Ach, menno, Kikra, das ist doof..nochmal ein Zug durch ortsansässige Kaufhäuser? Aber keine Panik, hast ja noch`n büsch`n..
FALLS der Matze mich nämlich gestern befruchtet hat(wir haben ein Spitzentiming diesmal!! Und hatten viel Spass dabei-plötzlich knirschte das Bett zum Gotterbarmen-kleine Schrecksekunde, rumgekichert und weiter"im Text")dann wär ich beim Fest der Feste im Juni auch in SSW 17*schluck*
Ich könnt`mir dann was aus den Segeln der Rickmer Rickmers machen...
Sternenmeer-ich drück Dir die Daumen! Und teste doch mal-nur für uns! Bittebitte!!!

 

   

 

Sternenmeer
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 20:47 | IP gespeichert | #565

Ach wie schön, der Hochzeitsmöpp hat uns gefunden Dann bin ich mal gespannt, ob Dein Mann den Treffer der Treffer gelandet hat.

Ich traue mich nicht. Ich fühle mich so unschwanger und habe mir gerade ein Glas Prosecco gegönnt.

LG
 

   

 

Maja1510
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 21:20 | IP gespeichert | #584

Der Möpp ist auch wieder da!!
Ich musste eben doch sehr schmunzeln als ich mir dich bei der Hochzeit mit Matze in den Segeltüchern der Rickmer Rickmers vorgestellt habe ! Wäre doch schön, wenns geklappt hat, hat auch seine Vorteile schwanger zu heiraten, ist vielleicht noch etwas inniger und romantischer... nur kann man natürlich nicht so heftig feiern und trinken..
Also, ruhig bleiben und einfach in beidem die Vorteile sehen!


Meine Schwester ist gerade in Hannover im Kh, um ihr erstes Kind zu bekommen, ich hoffe es geht alles gut! Da fiebert man als große Schwester doch mit!

@Kikra, ja, geh´doch einfach nochmal in die Stadt und probier doch ein paar Sachen an, vielleicht findest du ja durch Zufall genau das richtige. Ich war bei meiner Hochzeit ja auch im 6. Monat und habe ein "normales" Kleid nur ein paar Nummern größer gertagen! Ich drücke dir die Daumen, dass du noch etwas schönes findest!!!

@Sternenmeer, los, trau dich doch ruhig! Wird bestimmt schon gut gehen, bei fünf Tagen überfällig, oder hast du sonst auch so unregelmäßige Zyklen? Meine Daumen sind auch für dich fest gedrückt!!!
 

   

 

emmab
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 21:37 | IP gespeichert | #600

Hallo,

wollte mich ja erst hier raushalten, aber da ihr auch hier seid - schicke ich Euch allen einen lieben Gruß und wünsche ein schönes WE.

Wie lange soll das den hier dauern? Weiß das jemand?

Es ist ja auch schon wieder spannend - was ist Sternenmeer?

Grüße von Karin

 

   

 

Milaine
Posts: 1

Newbie 

erstellt am 22. February 2008 21:56 | IP gespeichert | #610

Hej meine lieben Gummihühnchen,

schön, daß ihr euch auch hier eure Stange gesucht habt!

Ja, Livi, es gibt bei den Verrückten Hühchen einen laaaaangen Thread der über 35jährigen!
....frei nach dem Motto: Je oller, je doller!!!!


Sternenmeer..... Versuch macht kluch!
Sich nicht trauen... kenn ich ja auch, aber dann haste wenigstens Gewissheit!

Einen lieben Gruß an euch alle von unsrer Dottore von weit überm großen Teich....
Wird aber bald wieder da sein! - ehe sie dann wieder abhaut! *gg*

Einen schönen Abend euch allen!
 

   

 

Liza-Lena
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 23. February 2008 16:48 | IP gespeichert | #807

*gack* so hier bin ich auch! wenigstens können wir uns hier provisorisch austauschen! ich krich schon die krise!
WANN zu geier ist das alte forum wieder da?????? *heul*

______________________
19. SSW


 

   

 

Maja1510
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 23. February 2008 21:08 | IP gespeichert | #918

Och mensch...Wo seid ihr denn alle?????

Tulpe, dich habe ich noch gar nicht entdeckt in unserem tollen provisorischen Forum!
Geht es dir gut?

@Sternenmeer, hast du schon getestet???

Liebe Grüße an alle!!!


 

   

 

Sternenmeer
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 08:19 | IP gespeichert | #1144

Morgen Ihr Süssen,

ich habe heute Morgen getestet und ich ich bin nicht schwanger Jetzt bin ich natürlich total enttäuscht, nicht nur, dass ich nicht schwanger bin, sondern weil mein Zyklus schon wieder total spinnt. Als ich im November 06 die Pille weggelassen habe, hatte ich einige Zeit einen unregelmässigen Zyklus, der sich letztendlich auf 34 Tage eingependelt hat. Nun bin ich mal wieder auf 41 und Mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich könnte kotzen. Ich hasse meinen Körper. Warum kann ich nicht einen regelmässigen Zyklus haben.

LG
 

   

 

der möpp
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 13:43 | IP gespeichert | #1259

Guten..äh..Mahlzeit!
@Sternenmeer: Nimmst Du irgendwas zur Zyklusregulierung oder läßt Du der Natur ihren Lauf? Vielleicht hat Stress oder Aufregung(oder der KiWu?) Deinen Zyklus dieses Mal verlängert? War der Z. davor denn "normal" lang?
Ich drück Dich, laß das Köpfchen nicht hängen!!

Lieben Gruß an alle!!
 

   

 

Maja1510
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 14:15 | IP gespeichert | #1285

Hallo an Alle!

@Sternenmeer, es tut mir auch leid, dass es nicht geklappt hat!!! Aber nun kannst du doch ab Beginn der Mens mit deinem Computer anfangen und deinen ES so herausfinden! Nicht traurig sein!!!

Euh allen noch einen schönen Sonntag!
 

   

 

Posts: [1 - 21 von 29]

Seiten:

1 2 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Schwanger und Sport!!??

Nicky24

Adeba Forum

1

1077

24. February 2008 14:29
von Jolly