Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Schwanger ab 35!


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [22 - 29 von 29]

Seiten:

<< 1 2

Autor

Betreff: Schwanger ab 35!

Rapido
Posts: 2

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 16:45 | IP gespeichert | #1409

Hallo!!

Juhu, ich hab euch auch wieder gefunden. Cool, dass es hier nun auch ein Gummihühnchenthread gibt!!

Sternenmeer: Man, das tut mir leid, dass es negativ war!! Vielleicht solltest du wirklich mal was zur Regulierung machen!!!

Kikra: Och ne, das ist aber doof, dass dein Kleid dir nicht gefällt!! Ich hoffe du findest noch ein neues!! Also, Freundin eingepackt und los in die Stadt zum Einkaufen!

Möppi: Aha, so nennt man also, "den Kinderwunsch etwas hinten anstellen!" Hi, hi, hab mir schon gedacht, dass du das nicht so einfach kannst. Das hätte mich aber sehr gewundert!! Ne, dann hoffen wir, dass das Timing so perfekt war, dass ihr zu dritt vor den Traubeamten treten solltet!!! Das wärs doch!! Und SSW 17 ist nicht so ein mega Bauch!! Da findest du dann bestimmt was!!


Ich brauch mal eure Meinung!!
Ich hatte meinen letzten Termin beim FA am 4.2., dann bin ich doch gleich zur KK umd den Antrag abzugeben. Aber ich brauch ja nun doch einen Bericht vom Arzt. Ich habe bei meinem FA am 6.2. angerufen, und um den Bericht gebeten. Und ich habe bis jetzt immer noch keinen Bericht. Ist das normal? das ist fast drei Wochen her!!! Also ich finde das ist eine Unverschämtheit!!! Und ihr?

An alle einen lieben Gruß!!

Eure Pia/Rapido

______________________
Liebe Grüße von Pia
 

   

 

der möpp
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 24. February 2008 20:15 | IP gespeichert | #1530

Hey, Rapido, ich würd auf jeden Fall morgen noch mal nachhaken. 3 Wochen ist schon ganz schön lang..ist denn die Praxis sonst eher auf Zack oder sind die immer mal ein bißchen "schlusig"?
Vielleicht hat Dein FA den Bericht aber auch direkt an die KK geschickt, ohne daß Du den in die Finger bekommst?
Nachfragen bringt sicher was!!


 

   

 

Gina R
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 12:15 | IP gespeichert | #1763

Hallo Ihr Lieben, ich hab euch endlich auch gefunden.
@ Rapido: Ich würde auch mal in der Praxis nachfragen. Die haben das bestimmt verschusselt.

@ Kikra: Tut mir leid, daß du noch nichts gefunden hast. Es gibt ja noch mehr Geschäfte. Also Freundin unterm Arm und los .

Ich wünsch euch einen schönen Tag und schaue später nochmal rein, falls man mich läßt! Knuddel euch alle!

LG


 

   

 

kikra13
Posts: 3

Newbie 

  erstellt am 27. February 2008 09:02 | IP gespeichert | #2043

Guten Morgen meine Lieben

Nun drückt mal fein die Däumchen - fahre mal nach Oberhausen ins
Centro - bummeln und anprobieren und suchen und auf jedenfall FINDEN!

Bis dato lieben Drücker

kikra13

______________________
Puschel Inside

16.SSW

ET 16.08.2008
 

   

 

Sternenmeer
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 09:42 | IP gespeichert | #2085

Morgen,

Mensch, schade, dass Forum immer noch nicht funktioniert

@Möpp: Eigentlich wollte ich Dir noch schreiben, dass ich mich freue, dass DU endlich ein Kleid gefunden hast. Ich muss daran denken, wie ich letztes Jahr mein Traumkleid gefunden habe. Wenn das Forum wieder funktioniert, könntest Du ja vielleicht mal ein Foto schicken?

@me: Ich nehme gar nichts zur Zyklusregulierung. Kann man mir da was empfehlen, ausser Mönchspfeffer? Ich war eben beim FA gewesen. Ich hatte eine grosse Zyste, die wohl vor einigen Tagen geplatzt ist. Sie ist gerade beim Austrocknen und ich müsste die Tage meine Mens bekommen. Es wäre nichts beunruhigendes. Mein Zyklus müsste eigentlich wieder normal werden. War halt nur die Zyste schuld. Komisch, mit diesen mist Dingern habe ich aber öfters zu tun.

Ich hoffe, es melden sich noch welche!

LG

@kikra: Viel Spass in OBerhausen
 

   

 

Mickey
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 10:27 | IP gespeichert | #2132

Hallo Ihr Lieben,

da melde ich mich gestern zurück und entschuldige mich und überhaupt und kurz darauf ging das Forum nicht mehr. Hab schon gedacht das wäre meine Strafe.

Hoffe Ihr nehmt mich hier auch wieder auf?

Lieben Gruß

Mickey
 

   

 

Gina R
Posts: 4

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 11:00 | IP gespeichert | #2153

Guten Morgen ihr Lieben, es funtz ja schon wieder nicht richtig. Hoffentlich geht`s bald wieder richtig. Hoff! Hoff!

@Kikra13: Daumen drück ganz doll und viel Spaß. Nur kein Streß aufkommen lassen .

So nun hibbelt mal schön weiter. Hab heute noch `ne Menge Termine. Bis dann, schau wieder vorbei.

LG Gina
 

   

 

Maja1510
Posts: 6

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 16:16 | IP gespeichert | #2338

Nun sind wir ja schon wieder hier...

Bin gerade gar nicht so auf dem Stand der Dinge, was bei euch so los ist!
Deshalb an dieser Stelle nur mal liebe Grüße an Alle und später dann wieder mehr!
 

   

 

Posts: [22 - 29 von 29]

Seiten:

<< 1 2

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Schwanger und Sport!!??

Nicky24

Adeba Forum

1

1069

24. February 2008 14:29
von Jolly