Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Mamas im Umkreis von 28790 gesucht!(OHZ,Bremen-Nord u.s.w.)


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [22 - 41 von 65]

Seiten:

<< 1 2 3 4 >>

Autor

Betreff: Mamas im Umkreis von 28790 gesucht!(OHZ,Bremen-Nord u.s.w.)

jannona
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 19:48 | IP gespeichert | #1511

Dankeschön!
Ja, er ist einfach so mit Herzstillstand umgekippt. Das selbe hatten wir vor einigen Jahren mit meinem Onkel (nicht der Vater), nur er konnte nichtmehr reanimiert werden...
Wir hoffen jetzt alle, dass mein Cousin aus dem Koma aufwacht, und keine Langzeitschäden behällt.

Ich fahr gern mit dir, hab nur Sorge, dass es etwas eng wird... meine Einkaufsliste ist ziemlich lang..

 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 20:38 | IP gespeichert | #1551

Hey Anja!
Ich drück dich auch!!!!!
Hoffentlich ist bei deinem Cousin bald alles wieder okay und es kann rausgefunden werden,was er hatte!
Wir drücken alle Daumen und Däumchen dass er schnell wieder aufwacht!!!!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 06:58 | IP gespeichert | #1622

So heut ist ja denn Montag....


*ganzdolldaumendrückfürbibisoma*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

luna12
Posts: 26

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 07:36 | IP gespeichert | #1625

Oh Danke...
m halb zwölf muss ich mit Luci zur U6
Bekommt denn wohl auch ne Impfung...
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 07:58 | IP gespeichert | #1630

Ich werd gleich erstmal beim KiA anrufen wegen Finis Popo....
Armer Luci!

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Jule-Pule
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:02 | IP gespeichert | #1652

Au man, da haben wir es ja im Moment echt super gut. Puh, NUR der Hausstress. Man, ich hoffe, ihr seid mit dem Mist auch alle bald durch!

Alles Gute natürlich auch für deine Oma, Bianca! Und ich drück Finchen die Daumen, dass es schnell wieder gut wird!

@Anja: Was willst du denn eigentlich alles kaufen? Was steht auf deiner Liste? Ich hole ja wenn überhaupt nur Kleinigkeiten und den Stuhl. Aber der nimmt ja auch nicht viel Platz weg. Hast also fast den ganzen Kofferraum für dich allein! :-)
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:06 | IP gespeichert | #1655

Soooo,Fini und ich haben um halb elf Termin beim Doc.
Sollte ich mit meiner Sch**** Erkältung vielleicht auch mal hin*grummel*

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

jannona
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:19 | IP gespeichert | #1672

Auch ich drück gaaanz dolle die Daumen für Bibis Oma!!

@Sanni: Was hat Fienchen denn? hab ich da was nicht mitgekriegt?

@Gina: Doch, dann müsste es klappen... Mittlerweile sind ein paar größere Sachen von der Liste geflogen... Das einzig große ist jetzt noch ein Garderobenständer... son metallgestelll mit querstange... Aber da der verstellbar ist wird er wohl relativ klein verpackt sein.

LG, Anja
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:24 | IP gespeichert | #1674

Hihihi,bei Ikea ist fast alles recht klein verpackt(zum Glück)

Fini hat plötzlich seit ca ner Woche oder anderthalb Wochen nen roten Po,siet Donnerstag auch ne offene Stelle.Ich Salbe aus der Apo,eher schlimmer als besser geworden,noch ne offene Stelle.
Deswegen lass ich nachher ma den Doc drauf schaun.
Die Apo Tante sagte auch,wenn es übers We nicht besser wird,lieber zum Arzt,da es vielleicht auch ein Pilz oder so sein kann.

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

jannona
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:32 | IP gespeichert | #1686

Ach blöd...

Robin hatte auch ma nen heftig roten Po mit ner offenen Stelle...
Ich schwör bei wundem Hintern ja auf Muttermilch (solang er noch gestillt wird (*schnüff* das dauert ja auch nicht mehr ewig))
Nach 1 Tag war es nur noch da rot, wos offen war, und nach ein paar Tagen wars komplett abgeheilt.

Aber bei nem Pilz hilft das wahrscheinlich auch nicht...

LG, Anja

[Editiert am 25.02.2008 von jannona]
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:37 | IP gespeichert | #1689

Hab schon Mumi probiert,die Salbe aus der Apo und Bepanthen....Nackig strampeln tut sie ja auch viel.....neeeee,lass nu heut den Doc ma seinen Senf dazu geben,will ja aus ihr kein Testgelände machen.

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

jannona
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:42 | IP gespeichert | #1693

Da hast du auch wieder Recht
Dann hoff ich mal, dass der Doc ne Lösung findet
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 09:46 | IP gespeichert | #1695

Wenigstens scheint es ihr nicht weh zu tun.Sieht gemein aus,aber sie weint und meckert überhaupt nich z.B. beim saubermachen.

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

jannona
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:01 | IP gespeichert | #1700

Ja, Kinder scheinen da echt hart im nehmen zu sein... Robin hatte damals auch nichtmal das Gesicht verzogen....


 

   

 

Jule-Pule
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 10:19 | IP gespeichert | #1848

Hey, hier ist ja gar nichts los. Wie geht es euch? Sandra, wie war es beim KiA? Konnte er Finchen helfen? Und Anja, gibt es schon Neuigkeiten von deinem Cousin???

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!!!
Gina
 

   

 

jannona
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 12:07 | IP gespeichert | #1849

Das richtige Forum geht wieder...
Wir sind nach Hause gekehrt

LG, Anja
 

   

 

Jule-Pule
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 14:47 | IP gespeichert | #1852

Au man... Und ich Idiot guck immer hier! Aber bei dem normalen Forum steht bei mir immer nur, ich soll in 10 min nochmal gucken. Bei euch im Moment auch?
 

   

 

Mrs M
Posts: 41

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 15:04 | IP gespeichert | #1855

Ja, es sind leider noch nicht alle Probleme behoben...

______________________
Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen
 

   

 

jannona
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 15:05 | IP gespeichert | #1856

ja, das stehtr bei mir jetzt auch... aber vorhin gings bei mir...

LG, Anja
 

   

 

Acid_Burn
Posts: 90

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 15:37 | IP gespeichert | #1857

Das mit den 10 Minuten erzählt der mir auch schon seit Stunden....

______________________
*Ich hab Entzug*
 

   

 

Posts: [22 - 41 von 65]

Seiten:

<< 1 2 3 4 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An