Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Frühlingsmamas 2008


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [182 - 201 von 341]

Seiten:

<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

Autor

Betreff: Frühlingsmamas 2008

Majorera
Posts: 39

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:14 | IP gespeichert | #829

Wahsinn die kleine leonie ist schon 14 tage auf der welt.
Gut das die zeit so schnell rum geht, mit der demenz kommt
es einem noch schneller vor... hihi
Gegen einen whopper habe ich auch nichts. Aber wenn dann muss ich
momentan einen big mäc haben. Fritten , und chicken mc nuggets.
Oder einen hamburger royal.
Ohhh geil ,da freu ich mich schon drauf, montag wieder.
Lustig mit was man eienr schwangeren eine freude machen kann...
Ich esse heute spinat mit eiern und kartoffeln,
da habe ich voll appetit drauf.
 

   

 

Moosmutzel86
Posts: 24

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:21 | IP gespeichert | #831

oh ja, das klingt auch lecker!
ich nehm heut den double cheeseburger hmmm - lecker! und ja: man hat schon seltsame gelüste in der schwangerschaft, aber bei mir geht es noch. hab in diesem forum schon von welchen gelesen, die täglich einen mc chicken gebraucht haben die schwangerschaft ist aber auch eine perfekte ausrede für sowas!
was war das seltsamste, was ihr bis jetzt gegessen habt?
ich war ne zeitlang verrückt nach salzstangen mit fruchtzwerg dipp und manchmal mach ich mir auch ein dunkles brot mit süßem quark, darauf dann irgendwelche wurst und darauf dann saure gurken oder tomaten - bin ich noch normal?!
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:27 | IP gespeichert | #833

So ausgefallene Sachen hab ich nie gegessen. Hab meistens nur totalen Heißhunger auf Toast mit Salami Käse und diesem Tomatenmark-Konzentrat und dann aus dem Toaster.

Saure-Gurken esse ich auch gerne aber die hab ich auch vorher schon gerne gegessen.

Von McD esse ich am liebsten Mc Ribb finde da die Sauce soooo lecker. Esse aber zur abwechslung auch mal ein Big Mac.

Moosmutzel denke das ist völlig normal bei dir!!!
 

   

 

mandy0606
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:29 | IP gespeichert | #834

hm, naja hab grad heiß gebaden, aber das wirkt bei mir ah net..

naja ess gelüste habsch keine außer meine schoki und jogurt aber das hatt ich schon vor der ss
 

   

 

Moosmutzel86
Posts: 24

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:34 | IP gespeichert | #837

au ja, tomatenmark! das könnte ich auch manchmal direkt aus der tube essen, aber das lass ich dann doch lieber und mach mir das als aufstrich aufs brot oder den schinken oder so...
 

   

 

densie
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:40 | IP gespeichert | #838

So "komische" Sachen wollte ich nie. Hatte nur immer eine Phase wo ich was bestimmtes wollte, und die ist dann urplötzlich vorbei und ich konnte die Sachen zum Teil nichtmal mehr sehen. So steht der Keller voll "Hohes C", weil der war da auch grad im Angebot, aber den drink ich noch nebenbei, massig Fruchtdrinks sind schon in den Müll geflogen usw. Mc D ist wohl allgemein begehrt *lach*

Ich bin total K.O. Die Wasserbettaktion war endlos anstrengend. Hab vorhin probeliegen gemacht, mir grauts vor den nächsten Nächten Meine Blockierung mag das neue Bett glaub ich nicht. Aber dagegen gibts ab Montag ja auch endlich Massagen.

Mein Freund hat Klassentreffen, so kann ich nichtmal ins Bett, muß ihn dann irgendwann noch abholen. Und auch noch alleine rumhocken, wie langweilig... Alles doof heute... wünsche euch einen schöneren Abend
 

   

 

Majorera
Posts: 39

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:44 | IP gespeichert | #840

Also ich hatte nicht so wirklich gelüste. Ich mag schon immer saure gurken,
geschnetzeltes mit gurken drin. Süss sauer esse ich sonst auch super gerne.
Eine zeit lang MUSSTE ich immer wenn wir an mc d vorbei kamen einen big mäc essen.
Schocki und so süss sachen waren nicht so ein thema in der schwangerschaft.
Obwohl eine zeit lang musste ich mir immer gurkensalat machen, bis er mir fast zum hals raus hing. Schön mit essig öl, salz, zucker, pfeffer dressing.
Momentan bekomme ich schon sodbrennen wenn ich an essig denke...
Oder rotwein brrrr.... geht garnicht. Sonst mag ich gerne mal ein glas oder auch mal eine flasche *hicks* ( wenn ich nicht schwanger bin )
Lotta war dein name nicht bei ebay, wie hier auch ? Sollte ich einen geisteigen lichtblick zwischen der demenz haben...!?
Oder ist es bei mir schon "altersheimer", auch möglich, bin ja schon oll.
Naja auf jeden fall hatte eine freundin von mir gelüste auf salami brot mit nutella oben drauf. Bäh !!!
Ich bin ganz froh das ich nicht so geil auf schocki bin, meine schwägerin brauchte am anfang ihrer schwangerschaft snickers. Die hatte dann ganz schön zu tun die pfunde wieder runter zu kriegen.
 

   

 

Moosmutzel86
Posts: 24

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:44 | IP gespeichert | #841



Zitat:
densie schrieb
So "komische" Sachen wollte ich nie. Hatte nur immer eine Phase wo ich was bestimmtes wollte, und die ist dann urplötzlich vorbei und ich konnte die Sachen zum Teil nichtmal mehr sehen.


hihi, so ging"s mir mit kinder bueno

ach du arme! hoffe, dass die massagen dir dann endlich helfen..

krümelchen findet es schon wieder toll, die füße unter mamis rippen zu quetschen!
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:48 | IP gespeichert | #843

Ja hier ist es ja Lotte1905 und bei Ebay Lotta1905.

So gehen dann mal eben zu den Nachbarn rüber. Bis später.
 

   

 

Moosmutzel86
Posts: 24

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 18:54 | IP gespeichert | #845

am anfang hatte ich ne totale abneigung gegen schoki, allein beim gedanken dran, ist mir schlecht geworden, hat aber leider nur bis zur 16. woche gehalten, dann war ich wieder süchtig aber ich kann mich trotzdem ganz gut zusammenreißen, spätestens wenn danach das sodbrennen kommt, bereut man einen übermäßigen konsum aber mein freund ist ja auch so ein schokomonster und bringt ständig welche mit, wodurch dann natürlich fast jeden tag was da ist und er mir auch ständig was vorisst oder mich fragt, ob ich schoki will (ich glaub,m er will mich fett füttern ) - der kann sich das aber auch erlauben - ist so einer von der sorte: groß, schlank und es setzt nix an und wenn doch, macht er einmal ne woche lang n bissl sport und er ist wieder so schlank wie vorher - beneidenswert!
 

   

 

densie
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:05 | IP gespeichert | #848

Schokolade find ich auch von Anfang an toll. Und Eis, das hilft immer wenn mir schlecht ist... Ich passe jetzt aber etwas auf, hab nicht mehr ständig Schoki im Haus weil ich nun auch nicht mehr soviel zunehmen will. Mit den Burgern das hatte ich am Anfang, als ich noch Taxi gefahren bin, jedesmal wenn ich an einem Mc D oder Burger King vorbei kam mußte ich rein und was holen, ich war froh als ich nicht mehr arbeiten durfte, das ging richtig ins Geld *lach*
 

   

 

mandy0606
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:08 | IP gespeichert | #850

naja ich bin schon immer in schoki junkie achja und milch + milchprodukte

hab bis jetzt zum glück nur 16 kilo zugenommen,trotz meinen täglichen bedarf an süßzeug..

naja habs hoffentlich bald geschafft... komm kaum noch hoch..
 

   

 

Majorera
Posts: 39

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:39 | IP gespeichert | #858

Mandy daumen drück das es bald los geht !!!

Fabian mein freund ist auch gross schlank sportlich, da setzt nichts an.
Der kann essen, da gucken manche echt blöd wo er das
lässt. Ich mag ja ganz gerne von kinder kinder country, oder
bueno, oder die riegel da kann ich auch schwach werden.
Oh jetzt habe ich lust auf schoki mal gucken ob wir welche
haben...majmmmi !
 

   

 

densie
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 19:50 | IP gespeichert | #867

So nun muß ich in die Tankstelle und Schoki kaufen War vorher nicht so scharf drauf, immer nur wenn ich meine Tage gekriegt habe hab ich eine Tafel gebraucht dann wars wieder gut.

Mein Ex ist auch so, der kann essen was er will. Allerdings paßt der seine Nahrungsaufnahme auch immer automatisch seinem Bedarf an, je nachdem wieviel er gearbeitet hat hat er auch gegessen, also nie unnötig viel. Mein Freund muß auch aufpassen, er hat seit wir zusammen sind fast 15kg zugenommen, das meiste aber seit ich schwanger bin, wir bauen, und meine Mum jeden Abend für uns kocht, die kocht so gut daß er immer zuviel ißt. Wobei er vorher erst abgenommen hatte als er sich von seiner Ex getrennt hat und alleine war.

Ich hab heute meinen Scheidungstermin gekriegt: 8. Mai. Ich könnte schon den ganzen Tag heulen, nichtmal 2 Wochen nach dem ET. Ich werde am Montag selbst beim Gericht anrufen, hoffen daß ich an die Richterin rankommen, und dann wirklich rumheulen, obs nicht früher geht, damit mein Sohn nicht noch darunter leiden muß, weil er sonst erst noch einen anderen Namen haben muß und sein Leben lang den Geburtsnamen "rumschleppt", und die Vaterschaft dann auch vor Gericht geklärt wird und daß das doch nicht nötig ist wenn man den Termin einfach früher macht... Außerdem kann ich den Termin auf keinen Fall so lassen, das ist 12 Tage nach meinem ET, wer weiß was da ist. Und es ist keine große Sache, also keine Stundenlange Verhandlung über sonstwas, nur "Ja wir wollen geschieden werden" und fertig. Andererseits könnte ich mit dem Gerichtstermin einen netten Standesbeamten vielleicht überreden die Geburtsurkunde nur vorläufig auszustellen und erst danach die richtige, so würden wir zumindest das Problem mit dem Namen umgehen. Mist alles *rumjammer*
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:04 | IP gespeichert | #955

Mädels wie verklickert ihr euren Männern das wenn ihr für etwas Geld ausgebt was nicht hätte sein müssen???

Kurz ich hab Mia grade eine Hose ersteigert Kostet mich jetzt aber 18 Euro. Wollte die unbedingt haben, aber ich denke Jan erschlägt mich wenn er das mitbekommt!!!
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:20 | IP gespeichert | #976

sorry, war heut echt busy...

Lotta, erinner Jan einfach an die Küche nachdem er Kuchen für die Arbeit gebacken hat:p und wer sie aufgeräumt hat...

Gute Nahcti
 

   

 

mandy0606
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 23. February 2008 22:52 | IP gespeichert | #1009

hab bei ebay ah letzte woche in paket mit sommersachen ersteigert... fand mein guter ah erst net so doll, das ich 60 euro ausgegeben ahb dafür... aber wos da war fand ers ah scheen


 

   

 

jumar
Posts: 2

Newbie 

erstellt am 23. February 2008 23:04 | IP gespeichert | #1023

huhu, na wie gehts euch so?

mir im moment irgendwie total besch****

marcus geht ja wieder arbeiten, kommt somit ab nächste woche wieder nur am we nach haus, seh ihn also ganze 2 tage*wow*einen davon muss ich aber immer noch babysitten, bin also net da*gaaaanztoll*

jetzt is marcus bei seinem bruder zum geburtstag, er sagte er bleibe net so lang, nun ich mir extra beschäftigung gesucht,zu ner freundin gefahren, ich wieder zu haus, halb elf, klingelt mein handy und er will mir doch nich allen ernstes sagen,: "Ich denke ma ich bleibe heut nacht hier was?????

was soll das?Versteht ihr das?
ich meine die ganzen drei tage, an denen ich jetzt schon "frei" habe muss er unbedingt immer weg, zu nem kumpel, meist alleine, ich hätte ja e kein bock oder so,....blablabla... mich nervt das ... ersteht ihr was ich meine?

Gibts eigentlich sonst was neues?sorry erzähl hier nur von mein problemchen,....
 

   

 

Moosmutzel86
Posts: 24

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:09 | IP gespeichert | #1079

lotta, ich denke sona hat dir schon ne passende antwort gegeben

@jumar: typisch mann! er hat wahrscheinlich grad ne menge spaß und meint"s gar nicht böse bzw. denkt gar nicht drüber nach, dass dir das wichtig gewesen wäre, noch etwas zeit mit ihm zu verbringen. ich hab auch so ein exemplar, das man immer erst mit der nase drauf stoßen muss im endeffekt kommt immer raus, dass das alles ein missverständnis war. die meisten denken leider nicht so viel über die gefühle von anderen nach und entscheiden nur nach ihrer momentanen stimmung. sag ihm morgen einfach, dass dich das traurig gemacht hat, weil ihr doch in nächster zeit gar keine zeit mehr miteinander verbringen könnt und dass du dich deshalb schon so darauf gefreut hattest, dass er nach hause kommt. mach ihm keine szene, sag ihm das nur mit einer möglichst unschuldigen traurigen miene. ich hab die erfahrung gemacht, dass das am besten zieht in solchen situationen. ich drück dir die daumen, dass es klappt und er dich versteht und solche situationen in zukunft nicht nochmal entstehen!
 

   

 

Moosmutzel86
Posts: 24

Junior Member 

erstellt am 24. February 2008 00:11 | IP gespeichert | #1082

@denise: das ist mal wieder typisch deutsch... tut mir leid für dich, hoffe du erreichst montag was bei dem telefonat! knuddel dich mal kurz!
 

   

 

Posts: [182 - 201 von 341]

Seiten:

<< 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred

c-kadettchen

Adeba Forum

8

1608

11. March 2010 20:02
von soury

Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008

Johannsl

Adeba Forum

21

3586

27. February 2008 17:13
von Johannsl

Sammelthread Junimamis 2008

Ara

Adeba Forum

67

4581

27. February 2008 16:56
von Ara

Septembermamas 2008

Tweety25

Adeba Forum

54

3764

27. February 2008 15:33
von Jolly

Oktobermamis 2008

kitty83

Adeba Forum

45

4474

27. February 2008 14:27
von Silke2007