Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Frühlingsmamas 2008


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [282 - 301 von 341]

Seiten:

<< 11 12 13 14 15 16 17 >>

Autor

Betreff: Frühlingsmamas 2008

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:41 | IP gespeichert | #1724

Morgen Mädels,

Tigerlein, da bekmm ich echt Gänsehaut...bin so froh, dass alles doch noch gut gegangen ist!

Mimi gute Idee...ich schick ne PN wo kann man die denn lesen???

Mandy, dass du neu bist macht doch nichts....können gern Handynummern oder ähnliches tauschen, dann kannst du uns eine SMS schicken/schicken lassen wenn dein Mäuselein da ist. Das machen wir halt immer so und in den Emailvertreiler kannst du ja auch auf jedenfall! Neuzugänge nehmen wir doch immer gern auf...

sagt mal wo steckt Pooh?Sarah(Baby Chayenne)

Sandra, Mensch...am 17.3. ist ja echt ganz bald*freu*

So muss jetzt auf die Couch....

Grüße
 

   

 

Ponza
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 10:45 | IP gespeichert | #1726

Hallo Mimi, ich habe Probleme mit Deiner neuen Emailadresse :-C . Ist das ein " + " dazwischen oder ein " und " oder nur "mimididi" ??? Hilfe :-)

LG Ponza und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Faulenzt eine Runde für mich mit auf der Couch, aber macht keinen Quatsch. Das geht echt nicht, das jetzt wo wir hier den "Überblick" verlieren und nur eine Sparvariante haben, eine von euch übermütig wird :-D

Muss weiter arbeiten
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:46 | IP gespeichert | #1727

Morgen Mädels

@Tigerlein Bin so froh, dass es euch beiden gut geht! Da hattet ihr wirklich Schutzengel, dass das ganze in der Uniklinik passiert ist! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zur Geburt und das du dieses Horrorerlebnis gut verarbeitest!

@DEnise gib mal bei google roba rock star ein, dann kommen ein paar Shops, gibts auch bei ebay. Drück dir die Daumen für dein Anwaltsgespräch!
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 10:48 | IP gespeichert | #1728

@Ponza: Oje, das Programm hat das + nicht angenommen... also nur mimididi (at) gmx Punkt de!

Werd gleich nach "Mein Baby" zur FÄ gehen, mal sehen, was sie heute sagt... Meine hebi meinte ja, er säße schon gaaaanz tief im Becken und wir sollten jederzeit damit rechnen, dass es losgeht! Bin echt gespannt, was passiert!

[Editiert am 25.02.2008 von mimi+didi]

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

densie
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:01 | IP gespeichert | #1732

@kleineHexe: ja hab gestern ein paar Shops gefunden. Das sprengt aber eindeutig meinen Geldbeutel *lach* Bei Ebay sind ganz wenig gebrauchte Sachen drin, die beobachte ich erstmal...

Ich hab grad die Adresse vom richtigen Forum probiert, da ist nun eine Sperre drin wo man sich erst anmelden muß. Sehe das als sehr gutes Zeichen daß das Forum wieder da ist und nun schon direkt daran gearbeitet wird, es kommt sicher nun bald wieder *hoff*
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:04 | IP gespeichert | #1734

Huhu bin auch wieder da. Hatte heute morgen voll die Probleme mich einzuloggen weis nicht warum. Musste über den link in einer mail gehen sonst hätte es nicht gefunzt.

Mia schläft wieder besser wo der eine Zahn durch ist aber das ist ja normal.

Aber trotzdem bin ich total genervt von einer Person aber das erzähle ich euch mal wan anders.

schicke aber auch gleich mal meine Mail an Ponza.

Ponza du wohnst doch in Wuppertal oder?
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:05 | IP gespeichert | #1735

Hey den!se!

Danke für die Mailadresse! Wir werden immer mehr - super!

Ist mir übrigens auch grad passiert, dass ich nicht mehr reinkam, habe auch Hoffnung! Gehe jetzt los, vielleicht funktioniert es ja nachher schon wieder!

Bin aber dennoch dafür, den Verteiler zu erstellen - so oft, wie hier schon etwas passiert ist...

Bis später!

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:06 | IP gespeichert | #1736

@lotte: schick sie doch gleich zu mir! Siehe unten Signatur!

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:37 | IP gespeichert | #1747

hab ich gemacht!
 

   

 

Ara
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:42 | IP gespeichert | #1748

Man kommt nur noch über diesen Link ins temporäre Forum:


http://www.adeba.de/html.php/modul/Forum/

______________________
---Kalter Entzug!---
 

   

 

h0ney
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 11:44 | IP gespeichert | #1749

so mädels bin auch mal wieder da solng meine schwester in der schule ist, knn ich ihr inet benutzen +hihi+ lso von angelique hab ich immer noch nix neues gehört hoffe ml es geht da alles gut....ich drück weiterhin die daumen

meine lüdde hat rausgefunden, dass man den po ja gegen mamas bauch drücken kann und findet das voll lustig macht sie neuerdingst ständig....

denke das meine frage überlesen wurde, also nochmal worn merke ich wassereinlagerungen?oder wie sieht das aus?


lg silke
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 11:51 | IP gespeichert | #1751

Wenn ihr eine Nachricht schreibt könnt ihr ja dierekt über dem Button Nachricht senden ein Häkchen in dem Kästchen "benachrichtigung per mail bei neuen Antworten?" machen und dann kommt jedesmal eine mail mit einem Link sobald was neues geschrieben wurde.

HOney das kann ich dir leider nicht genau sagen. Soweit ich jetzt weis kann mna das sehen wenn man an den Stellen (wo man die einlagerungen vermutet) mit dem Finger drauf drückt und jeh nachdem wie schnell die Ursprüngliche Farbe wieder da ist hat man wohl einlagerungen oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere dann ist es so um so länger es dauert umso mehr Wasser hat man. Kann mich aber auch irren.
 

   

 

h0ney
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 25. February 2008 12:02 | IP gespeichert | #1757

danke lotte werd ja immer gefragt, hab aber noch nie was gemerkt ich hoffe unser forum geht bald wieder, finde es wird immer unübersichtlicher


werd mich jetzt nochmal bisschen ausruhen, die rückenschmerzen bringen mich bald um.. hbt ihr tips gegen rückenschmerzen? baden hilft imemr gnz gut, nur lngsam komm ich aus der wanne nicht mehr, oder immer schwerer raus bin dnkbr für jeden tip

lg silke
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:04 | IP gespeichert | #1758

Ich hab bei Rückenschmerzen mich immer vor eine Wärmelampe (Rotlichtlampe) gelegt. oder ein Heizkissen auf den Rücken. Hauptsache wärme drauf.
 

   

 

beautymama2006
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:38 | IP gespeichert | #1767

mimilein, email wurde soeben verschickt
danke nochmal an dich, super idee!

mädels, ich bin sowas von am AR*** ich mag nimmer, echt hey.. warum könnt ich denn nicht ein paar wochen weiter sein, dann könnte madame echt kommen.*heul*
wie soll ich das noch so lange aushalten?

*schnief und in selstmitleid zerfliess*

sorry, ich weiss, ich bin nicht die einzige, die probleme hat..
aber ich mag grad einfach überhaupt nimmer.
verkriechen und nie wieder rauskommen, echt hey..
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 12:58 | IP gespeichert | #1778

Beautymama ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht.

Ich bin ganz froh das ich sogesehen kaum beschwerden habe. Nur selten Sodbrennen und halt schnell ausser Athem aber sonst gehts mir sogar besser als wenn ich nicht Schwanger währe. Denke das kommt aber noch hab ja auch noch 12 Wochen vor mir.
 

   

 

densie
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 13:10 | IP gespeichert | #1785

Boah war ich grad verzweifelt, ich hab den Link zu diesem Forum nicht gespeichert, und über den zum alten kommt man ja nicht mehr her. Hat jetzt nur geklappt weil ich auf den Spendenaufruf geklickt habe, da kommt man ins Forum. Jeztt wird der aber gespeichert *lach*

Mein Anwalt sieht das mit dem Termin zwar nicht so eng, aber er will sich trotzdem bemühen. Ich soll ihm auch die Seite aus dem MuPa mit dem ET scannen und schicken. Und er findet raus wie das nun wirklich ist wenn ich bei der Geburt noch verheiratet bin. Er ist ja der Mann meiner Cousine, und als die vor 7 Jahren ihren Sohn gekriegt haben war sie auch noch verheiratet, und wurde sogar erst 3 Monate später geschieden, sie hatten nicht solche Probleme, konnten ganz normal Vaterschaft anerkennen und der Kleine hat auch den Namen des Papas als Geburtsname. Er hieß zwar am Anfang anders, aber durch einen netten Standesbeamten wurde die entgültige Geburtsurkunde erst nach der Scheidung ausgestellt. Solche Sachen werden doch eigentlich eher vereinfacht und nicht komplizierter gemacht, darum können wir nicht glauben was die mir auf dem JA gesagt haben, daß die Vaterschaft gerichtlich geklärt wird. Wenn zumindest das nicht stimmt könnte ich mit einem späteren Scheidungstermin leben, auch wenn der Zwerg meinen Nachnamen dann als Geburtsnamen hat, da es mein Mädchenname ist wäre das zwar nicht perfekt, da er ihn sein Leben lang rumschleppt, aber zumindest ist es nicht der Name eines anderen Mannes
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 13:28 | IP gespeichert | #1789

Ja die Probleme hatten wohl einige.

Aber wenn man weis wie man rein kommt geht es ja.

Wenn dein Anwalt das klärt ist doch schonmal super. Drücke dir die Daumen das es Positiv für euch ausgeht.
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:06 | IP gespeichert | #1817

Hallo,

kann mich gar nict mehr einloggen ging jetzt nur, weil ich über merinen Verlauf von heute morgen rein bin????

Sasa hat mir gesmst, dass sie wahrscheinlich diese Woche einen Kaiserschnitt bekommt, sie meldet sich, sobals es was Neues gibt!

Mimi hat auch gemailt, sie kommt nicht mehr ins Forum, daher sollen bitte alle die Emailadr. an mimididi (at) gmx de schicken und nicht per PN!!


 

   

 

beautymama2006
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:10 | IP gespeichert | #1821

dense, na dann drück ich mal die daumen, dass es endlich voran kommt mit den ganzen, und dass ihr endlich bescheid wisst, wie es wirklich läuft.
finde das auch immer unmöglich, -warum einfach machen, wenn´s auch kompliziert geht...*grummel*
ist doch immer so...*schimpf*

mädels, hilfe, ich glaube meine kleine hat sich in die querlage gedreht..
es ist doch alles nur noch zum schreien...

der druck auf den mumu ist viel weniger geworden auf einmal, dafür habe ich das gefühl, dass sie quer liegt, und mit ihren beinen oder sonstwas mir dermassen so in die linke seite drückt-ich spüre mein bein langsam nicht mehr, es tut höllisch weh an der stelle, ich denk auch, irgendein gefäss oder nerv (oder beides) klemmt sie gerade ab. ich dreh noch durch*tränenabwisch*

lotte,danke für deine lieben worte..
es macht einfach einen psychisch nur noch fertig, wenn man 30 wochen lang keinen einzigen schönen, kotzfreien, oder schmerzfreien tag hat.
naja, jut, juhu, fortschritt, seit zwei wochen kotze ich nimmer, aber nur wenn ich gleich nach dem aufstehen esse.
und ich bin ja eh immer so empfindlich und etwas labiler, ich bin echt langsam ein psychisches wrack, bei beiden schwangerschaften nur gelitten, und ein ende ist irgendwie wohl nciht in sicht..nein, mädels, auch wenns es sich echt mies anhört-ich hasse es schwanger zu sein, ehrlich.
(heisst natürlich nciht, dass ich meine kinder hasse.. im gegenteilm ich liebe sie um so mehr..)

*heul*
 

   

 

Posts: [282 - 301 von 341]

Seiten:

<< 11 12 13 14 15 16 17 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred

c-kadettchen

Adeba Forum

8

1641

11. March 2010 20:02
von soury

Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008

Johannsl

Adeba Forum

21

3618

27. February 2008 17:13
von Johannsl

Sammelthread Junimamis 2008

Ara

Adeba Forum

67

4632

27. February 2008 16:56
von Ara

Septembermamas 2008

Tweety25

Adeba Forum

54

3801

27. February 2008 15:33
von Jolly

Oktobermamis 2008

kitty83

Adeba Forum

45

4510

27. February 2008 14:27
von Silke2007