Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Frühlingsmamas 2008


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [302 - 321 von 341]

Seiten:

<< 12 13 14 15 16 17 >>

Autor

Betreff: Frühlingsmamas 2008

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:15 | IP gespeichert | #1827

Heh beautymama , lass dich mal drücken!! wenn ich deine Beschwerden so höre, schäm ich mich, dass ich den ganzen Tag meinem Mann die Ohren volljammere, weil ich keine Lust mehr hab, immer nur rumzuliegen
In der wievielten Woche bist du denn gleich nochmal? Ich bin jetzt 32. du bist weiter, oder? Liegt deine Maus auch zu tief oder warum ist bei dir der Druck auf den MuMu?
 

   

 

beautymama2006
Posts: 27

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:30 | IP gespeichert | #1834

huhu kleine hexe..

ne ich bin leider erst 30 ssw, also heute 29+4..

na schämen brauchst dich net, wenn du jammerst, ich bin ja auch nicht die einzige der es schlecht geht, bei den frühlingsmamas scheint ja zur zeit echt der wurm drin zu sein..
da schäme ich mich manchmal selber, wenn ich dann wieder mal nur am meckern und jammern bin..

naja, also die kleine lag ja schon seit wochen sehr tief, cervix-länge war zwar super, aber dafür habe ich ja letzte woche vorzeitge wehen gehabt und war fünf tage im kh, mit wehenhemmern und striktes liegen usw.

aber insgesamt bestehe ich unterum nur noch aus schmerzen, schmerzen und nochmals schmerzen, und dass der samuel ja da ist, macht es das ganze auch nciht einfacher-heben, tragen, 12 kg hat er drauf..
dann bissle des und jenes und shcon bin ich dermassen fertig, dass ich mich gar nicht mehr rühren mag.
sollte mich ja eigentlich auch schonen, nur klappt es einfach nicht, egal, wie sehr ich es versuche.
und heute war ich mit samuel unterwegs, ne schnupperstunde in der krippe-das heisst, kiwa mal die treppen da rauf, mal dort runter, mal samy hochheben, weil der zornt oder oder oder oder..
dann auch die etwas längere strecke und ich weiss nicht, irgendwas hat sich getan, der druck nach unten ist zwar auf einmal weniger, aber wei egsagt, es tut und brennt so höllisch in der seite, das fühlt sich irgendwie sehr "quer" an..
und das hat mir grade noch gefehlt, eherlich*ironie*
wobei das drehen normalerweise ja schmerzhafter ist (erinnere ich mcih wage von samuel her)
aber irgendwas ist einfach auf einmal anders..
und zwar nicht zum guten.*kotz*
ich mag einfach nicht mehr, ich bin grade wie ein kleines kind-ich weiss, es geht nicht anders, aber schon allein das trotzige mit dem fuss aufstampfen und heulen und "ich mag nimmer" schreien-und auch wenns nur hier online ist-so tut es doch schon ganz gut, wenn jemand zuhört..
denn für meine familie ist das ganze ja nichts neues mehr, ich galube mein rumjammern nervt sie shcon, aber wenns so weiter geht, erschiess ich mich noch, ehrlich*heul* (kleiner scherz, nicht dass ihr was denkt..;-))

joa.. und immer ist irgendeine sch**, die ich noch cniht hatte und die ich ja uuuuuunbedingt in meiner ss noch mitnehmen muss*grummel*
bald habe ich wohl so langsam alles, was es an problemen und beschwerden gibt, gehabt.. naja, gsd, nciht die richtig fiesen krankheiten..
wobei-das darf ich ja nun auch nciht zu laut sagen-schliesslich habe ich noch evtl. 10 wochen vor mir, mal sehen, was da noch kommt...



hoppla, na wer das liest, hat nen orden verdient...wieder lang geworden, sorry
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:36 | IP gespeichert | #1835

Oh, 30.SSw, da sollte sie auch noch ne WEile drin bleiben.... hmmm echt blöd, dass du dich nicht richtig schonen kannst! Ich hab während der letzten Wochen oft drangedacht, dass ich jetzt nicht wüsste, was ich machen würde, wenn ich ich ein Kind versorgen müsste - da hat man einfach keine Chance nur im Bett zu bleiben.... aber pass echt auf dich auf!
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 25. February 2008 15:54 | IP gespeichert | #1847

DAS ALTE FORUM GEHT WIEDER - juhu!!!
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 14:06 | IP gespeichert | #1850

Hallo sagt mal gehtdas Adeba Forum schon wieder nicht?
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 14:18 | IP gespeichert | #1851

Hmmm wunder mich auch schon denn Wartungsarbeiten wurden soweit eigentlich immer Nachts gemacht. Warten wir mal ab. Denke das wird bald wieder gehen.
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:40 | IP gespeichert | #1863

grummel....ess jetzt aus frust pommes....so
 

   

 

Smilla
Posts: 18

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:43 | IP gespeichert | #1864

Ich bin auch gefrustet!
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:45 | IP gespeichert | #1866

Ja langsam ist es echt ein bischen doof.
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:46 | IP gespeichert | #1867

joa...solangsam reichts aber denke morgen ist alles wieder gut*hoff*
 

   

 

Smilla
Posts: 18

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:48 | IP gespeichert | #1869

Nur mal vorab:
Ich bin ab morgen, bis Sonntag bei meinen Eltern. Werd zwar ab und an mal ins Forum schauen, aber sicher nicht oft. Also, macht euch keine Sorgen: Mir und Emilia gehts gut, wir lassen uns eben nur etwas verwöhnen !
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 20:52 | IP gespeichert | #1875

He he ja Smilla das muss auch mal sein.

Ich bin morgen früh erstmal bei der Hebamme mal gucken normalerweise sollte morgen CTG geschrieben werden. Bin ja mal gespannt ob sie es wirklich machen.
 

   

 

mandy0606
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 26. February 2008 21:43 | IP gespeichert | #1923

hm, hab morgen früh auch arzttermin na mal sehen was nu is... wann nu einleitung erfolgt.. wenn de kleine diva net will

lg mandy
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 08:41 | IP gespeichert | #2028

Morgen Mädels!

Mann, das nervt ja echt... Schön, dass Ihr aber immernoch alle da seid. Und grad jetzt, wo es so spannend wird...

Hab immernoch lange nicht alle Mailadressen... Hoffe, das passiert nicht noch öfter!

LG, Mimi

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

Pooh1984
Posts: 2

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 08:54 | IP gespeichert | #2040

Guten morgen ana alle,
also die scheinen ja echt Probleme zu haben.

@mimi habe Dir gerade meine Email Adresse geschickt.
 

   

 

Majorera
Posts: 39

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:03 | IP gespeichert | #2044

Morgen,
ich finde es drüben besser und gehe wieder !!!
Ich hoffe allen geht es gut.

LG

 

   

 

h0ney
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 09:08 | IP gespeichert | #2047

morgen mädels, also langsam isses ja echt zum würgen hier -.-

also, da gestern das forum wieder nicht ging, schrieb ich es euch halt heute

hab am 26.2. um 00:01 eine sms von angelique bekommen:

Zitat:
Nein, mn kann noch nicht gratulieren!Fruchtblase ist am sonntag um 23 uhr geplatztund seid dem tut sich rein nix mehr.Laufen darf ich nicht, da sie nicht fest im becken liegt und dadurch kommen die wehen nicht in gange.Jetzt werde ichg morgen auf einen ks bestehen, wenn sich bis dahin nix am muttermund und gebärmutterhals getan hat.wie du merkst ich laufe am krückstock.


hab ihr zurück geschrieben das wir ihr alle die daumen drücken, seiddem aber nichts mehr gehört...ich sg bescheid sobald ich was neues höre

meiner lüdden und mir gehts ganz gut, abgesehen dvon, das ich mittlerweile immer mehr becken- und hüftschmerzen kriege...

lg silke
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:10 | IP gespeichert | #2048

Hat jemand noch Kontaktdaten von denen, die hier nicht aufgetaucht sind?

Ich habe auf der Liste: Himmel, sona, Pooh1984, ponza, sternchenKT, steinchenbaby, Tigerlein, Ara, majorera, smilla, honey, beautymama, denise, lotte, kleineHexe, plumpine, Stephanie und Smilla. Erdbeernatascha hab ich auch noch und werd sie gleich mal informieren.

Was ist mit Euren Telefonpartnern? Sind da welche noch nicht hier drin?!

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

mauseengel
Posts: 2

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 09:27 | IP gespeichert | #2063

Hi mimi und didi : Hab dir ne PN mit der Addy geschickt .
LG
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 09:32 | IP gespeichert | #2069

Mimi danke für die Email!

mir fällt gerade keiner ein...meine Tel. partner sind alle da... ich überleg nochmal....

Grüße

 

   

 

Posts: [302 - 321 von 341]

Seiten:

<< 12 13 14 15 16 17 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred

c-kadettchen

Adeba Forum

8

1610

11. March 2010 20:02
von soury

Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008

Johannsl

Adeba Forum

21

3589

27. February 2008 17:13
von Johannsl

Sammelthread Junimamis 2008

Ara

Adeba Forum

67

4585

27. February 2008 16:56
von Ara

Septembermamas 2008

Tweety25

Adeba Forum

54

3766

27. February 2008 15:33
von Jolly

Oktobermamis 2008

kitty83

Adeba Forum

45

4476

27. February 2008 14:27
von Silke2007