Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Frühlingsmamas 2008


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [322 - 341 von 341]

Seiten:

<< 13 14 15 16 17

Autor

Betreff: Frühlingsmamas 2008

mandy0606
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 10:05 | IP gespeichert | #2102

also bin grad wieder rein vom doc,..

hat sich bis jetzt noch nix weiter getan fruchtwasser is fast gar nix mehr da, und mutterkuchen bissl verkalkt...
ctg zeigte auch nur 2-3 ganz ganz leichte wehen an kleine diva war heut bedeutend ruhiger als sonst beim ctg
freitag wieder in temin für ctg

grml, mag nimmer kugeln
 

   

 

Ponza
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 10:18 | IP gespeichert | #2117

Guten Morgen Mädels,

hier die Nachricht des Tages:


LassMAMAmamachen hat ihr BABY


Habe gerade eine MMS mit Foto (sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß) bekommen - mehr weiß ich nicht und ich gehe mal davon aus, das alles okay ist.

So, jetzt lese ich mal nach und melde mich gleich wieder.

LG Ponza
 

   

 

mandy0606
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 10:24 | IP gespeichert | #2128

nu fein wieder ein erdenbürger mehr

achja wird man neidig irgendwie

bin jetzt 40+3
 

   

 

Ponza
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 11:05 | IP gespeichert | #2154

@mandy: Hab Geduld - das wird schon, Kopf hoch. Ich kann Dich aber gut verstehen, ich habe noch 8 Wo bis ET und mir reichts auch schon jetzt...und das obwohl ich im Vergleich zu anderen Mädels hier kaum Beschwerden habe. Aber sag mal - Kalk??? Das habe ich ja noch nie gehört Ist das schlimm????

@Lotta: Wuppertal ist fast richtig, wir wohnen im schönem Neviges

@beautymama: Gehts Dir besser? echt doof bei Dir, ich drück Dich einfach mal gaaanz fest!!!

@Nabelschnur: Unsere Kleine hatte beim letzten US die Nabelschnur auch um den Kopf, genau vorm Gesicht zwischen Mund und Nase. Da sind wir auch sehr erschrocken..aber die FÄ meinte: Was wollen Sie machen? Sie können nicht reingreifen und sie wegdrehen. Und da hat sie recht, man kann nix machen und da bringt es auch nichts, sich verrückt zu machen. Irgendwann war sie auch mal komplett ums Bein gewickelt und ich dachte, aus dem "Knoten" kommt sie nicht mehr raus, ist sie aber doch von ganz allein -braves Mädchen Ich weiß, die haben heute so gute Technik und wenn bei der Geburt die Schur um den Hals ist, merken die das und greifen ein, auch wenns dann doch ein ks werden sollte. Also Mädels, BITTE macht euch nicht verrückt!!!!!!!


Ich habe gerade mal bei "Mein Baby" reingeschaut und war bei der letzten Mutter total geschockt: Sie hat den 10 monatigen Sohn ins Bettchen gelegt mit einem richtig fetten Federbett ohne Sicherung an den Enden damit er es sich nicht übers Gesicht ziehen kann!!!!!!!!!! Und zur Krönung hat er auch noch sein Schnuffeltuch direkt neben den kopf gelegt bekommen!!!!!!! Ich rege mich total auf, das ist sooooo fahrlässig!!!! Und die anwesende HeBi hat keinen Ton dazu gesagt!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, das gibts echt nicht - wie dooooooooooof kann man sein???? Ich verstehe das nicht.


So, ich geh mal duschen - heute Mittag gehe ich zum Frisör *freu*


Schönen Tag euch und liebe Grüße
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 11:10 | IP gespeichert | #2155

Hey Ponza,

ich habs auch gfrad gesehen und dachte, ich spinne! Und vor allem, dass dir Hebi nix gesagt hat! Vor allem war das ja echt ein RIESENFederbett! *Kopfschüttel*

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 11:26 | IP gespeichert | #2161

Mir ist Baby Chayenne eingefallen....wer ist denn da Tel Partner?
 

   

 

mandy0606
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 11:28 | IP gespeichert | #2163

hm, weß net aber meine vertretungsärztin meinte nix dazu, denke mal wird normal sein gegen ende.. glob sowas meinte de oberärztin im KH
 

   

 

Ponza
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 11:43 | IP gespeichert | #2167

Mimi, Du hättest mich sehen sollen, ich wäre am liebsten in den TV gesprungen!!! Armes Baby...
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 11:50 | IP gespeichert | #2173

Echt? ich war total sprachlos und irritiert - hab irgendwie gedacht, das müsse ne gaaaaaaaaanz alte Folge von vor 10 Jahren gewesen sein, oder so... Fand das alles sehr seltsam und verstehe nicht, wie man das auch noch ausstrahlen kann. Vor allem ist das doch inzwischen sogar im KKH üblich, die Kinder in Schlafsäcke zu packen, oder?!

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

mandy0606
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 11:54 | IP gespeichert | #2178

also soweit ich weiß sind in unserem kkh auch noch normale decken usw.. also keine schlafsäcke
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 11:57 | IP gespeichert | #2180

Ehrlich? Bei uns gibts nur noch Schlafsäcke!

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

densie
Posts: 34

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 12:45 | IP gespeichert | #2212

War der Kleine nicht sogar erst 10 Wochen?
 

   

 

tatti1987
Posts: 7

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 14:12 | IP gespeichert | #2273

@federkissen: bei uns im KH hatten die auch kissen, aber meine maus war ja auch auf intensiv, deswegen fand ich es nun nicht so schlimm....aber sonst....ich glaub ich würd des selbst im KH net so toll finden...
zu haus ebekommt se tags über ne decke...aber da liegt se auch unten auf dem sofa und da ist immer jemand bei...bzw hat ein auge drauf....und nachts gibt es nur schlafsack.....

@lassMAMAmachen:
schön...dass freut mich...war sie denn schon soweit? durch das forum hier hat man irgendwie überhaupt keine übersicht mehr wer wann nun dran ist!!!

@all: meine maus hat nun schon 2 nächte gut geschlafen....jetzt gehts mir auch wieder besser....war so müde die tage.....hab nun mit fenchel tee angefangen...meine hebi meinte zum einen ist es gut weil se an die flasche gewöhnt bleibt, und zum anderen kommt se so langsam auf nen anderen geschmack....und für den sommer ist es auch ganz gut wenn se dann mal n bissel tee nebenbei trinkt....aber dazu hat ja auch jeder ne andere meinung!!!

aber schön zu hören dass nun alles im gang kommt und soweit alles ok ist!!! drück euch weiterhin allen ganz dolle die daumen!!!

@mimi: ich schick dir gleich meine mail adresse!!! dense hat mir bescheid gesagt!!!

so, meine maus will was von mir...bis später oder morgen!!!
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:17 | IP gespeichert | #2277

LassMAMAmamachen hatte am 21.03 ET!!! Also auch ein bischen früh drann.
Was haben die Mädels es denn alle so eilig???
 

   

 

stephanie1
Posts: 22

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 14:41 | IP gespeichert | #2292

Hallo Mädels,
man ist das doof mit dem Forum echt
War gestern beim Arzt... alles in Ordnung soweit der kleine ist größer als er sein sollte in der Woche und Computer hat nen KU von 32 cm ausgespuckt bin erst in der 34. Woche... finde das recht groß, wenn man danach gehen kann. Gewicht ca. 2400 gr zur Zeit... ganz schön heftig. Naja bin bissl enttäuscht über die Größe hat er nichts gesagt wusste er nicht müsste er schätzen. Kam mir so vor als wenn er gar keine Lust hatte oder so mag den nicht, aber jetzt noch wechseln ist auch quatsch. Das nächste mal bin ich wieder bei einer anderen vielleicht kann die mir mehr sagen. Bin enttäuscht irgendwie.
FL hat er auch nicht gemessen sonst hätte ich ja selber rechnen können, total doof alles.

Schön das das nächste Baby auch da ist, aber echt die Mädels haben es wirklich alle sehr eilig.... wahnsinn... hoffe meiner kommt auch bissl eher.. aber der Arzt meinte das könnte man nicht sagen.. ich habe die Hoffnung weil er ja jetzt schon von der Größe und Gewicht ne Woche oder so weiter ist... meint ihr davon kann man ausgehen?


 

   

 

Moosmutzel86
Posts: 24

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:14 | IP gespeichert | #2309

hallo mädels, hatte das gestern gar nicht gesehen, dass man auch ins temporäre forum kommt. na ja, nun hab ich"s ja gemerkt

stephanie: ich glaub nicht, dass man davon ausgehen kann, das sind ja alles schätzungen und am ende wiegt sowieso jedes baby was anderes.

mimi: ich hatte dir vorgestern noch ne pn geschickt - hast du die noch bekommen?

wassereinlagerungen:

weiß nicht mehr, wer das wissen wollte - honey, warst du das? also ich merk das daran, dass die beine etwas schwer werden und manchmal kribbeln hände und füße sehr unangenehm. außerdem zeichnen sich die gummibänder, die in den strümpfen eingenäht sind, dann abends immer sehr deutlich ab. wenn du wassereinlagerungen in den händen hast, werden deine ringe enger und im gesicht merkst du das daran, dass es einfach runder wird und evtl. vorhandene falten etwas zurückgehen bei mir ist das aber wieder weg, seit ich nicht mehr so viel mache.

ich will das alte forum wieder!
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:25 | IP gespeichert | #2314

@moosmutzel: hab Dir gemailt!

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

erdbeernatascha
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 15:30 | IP gespeichert | #2315

Hallo Mädels. Ich bin auch mal wieder hier. Hatte in den letzten Tagen doch so einige Schwierigkeiten. Der Bauch zieht ganz schön nach unten und das Sitzen, Stehen oder Liegen ist eine Tortur gewesen. Außerdem bin ich vor ein paar Tagen gar nicht ins Forum gekommen, da gleich auf der Adeba-Startseite ein Login verlangt wurde, der aber nicht geklappt hat - nun ja. Ich werde mir gleich mal Eure letzten Beiträge zu Gemüte führen.

Habe gelesen, daß LassMamaMaMachen ihr Kindchen hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bin ganz hibbelig. Morgen wird die Cerclage gezogen - hoffentlich passiert danach nichts Unerwartetes. Wie z. B. eine Geburt am 29.02.2008 . Meine Mama hat mir Haue angedroht und mein Mann droht mit Korken oder anderen Verstopfungsmitteln

Tatti, hatte auf der Startseite zum Forum gesehen, daß Du mir eine PN geschickt hast. Leider kann ich sie nicht öffnen. Gibt es über dieses Forum eine Möglichkeit da ran zu kommen? Bin doch so gespannt auf Deine Nachricht.

Mimi, ich denke, wir sollten telefonieren. Dieses Forum hier ist ja grauslig. Aber wenigstens haben wir eine Möglichkeit uns auszutauschen - das finde ich ganz lieb von unseren Forumsmachern.
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 27. February 2008 15:34 | IP gespeichert | #2318

@erdbeernatascha: lies mal Deine Mails - wir sind woanders...

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

erdbeernatascha
Posts: 3

Newbie 

erstellt am 27. February 2008 15:55 | IP gespeichert | #2327

Wird gleich erledigt. DANKE!
 

   

 

Posts: [322 - 341 von 341]

Seiten:

<< 13 14 15 16 17

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred

c-kadettchen

Adeba Forum

8

1641

11. March 2010 20:02
von soury

Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008

Johannsl

Adeba Forum

21

3618

27. February 2008 17:13
von Johannsl

Sammelthread Junimamis 2008

Ara

Adeba Forum

67

4629

27. February 2008 16:56
von Ara

Septembermamas 2008

Tweety25

Adeba Forum

54

3801

27. February 2008 15:33
von Jolly

Oktobermamis 2008

kitty83

Adeba Forum

45

4509

27. February 2008 14:27
von Silke2007