Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


Adeba Forum > Adeba Temporäres Forum > Adeba Forum

Frühlingsmamas 2008


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [42 - 61 von 341]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 >>

Autor

Betreff: Frühlingsmamas 2008

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:06 | IP gespeichert | #188

Oh Moosmutzel zum Frisuer müsste ich auch mal wieder dringend, allerdings zum Strähnen nachfärben, das wollt ich jetzt nicht unbedingt....

Mir gings ghestern wie dir! Hab auch bestimmt 10mal versucht in Adeba zu kommen... das kann man wohl echt als süchtig bezeichnen
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:07 | IP gespeichert | #189

Mia ist am 29.01 geboren. Je nach dem wie schnell die Kinder wachsen passt es mit 6-9 Monaten. Meine Maus hat es bis 1 Jahr getragen. Mia hat einige der Kleidchen (die aus weichem Baumwollstoff) auch im Winter über der Hose getragen wie eine Tunika.

 

   

 

Smilla
Posts: 18

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:07 | IP gespeichert | #190

@ KLeine Hexe:
Ja, das sind echt nette Kleidchen dabei, aber ich denk dass unsere Mäuse 74 so ca im Februar/März haben werden. Oder?
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:09 | IP gespeichert | #191

Hmm 6-9 Monate, das wäre November bis Februar da ist es wohl zu kalt für kleidchen ... aber das Mexx Kleid geht mir nicht aus dem Kopf.... naja hab ja noch 5Tage zum Überlegen
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:10 | IP gespeichert | #192

Ja Smilla, echt schade gell! Man ist sooo in Versuchung....
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:11 | IP gespeichert | #193

Das von MEXX ist aber auch nur Gr. 62 also 2-4 Monate (laut hersteller).
 

   

 

Smilla
Posts: 18

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:12 | IP gespeichert | #194

@ Lotte:
Hattest du die 74er-Sachen auch bei Adeba eingestellt?
Das muss ich übersehen haben - so ein Mist! *grummel*
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:14 | IP gespeichert | #196

Ja alles bis auf ein paar von den Kleidchen die habe ich erst gestern Nachmittag noch gefunden und da das Forum nicht ging hab ich es direkt bei ebay reingesetzt.
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:14 | IP gespeichert | #197

Smilla, hatte die kleidchen auch nicht gesehen bei Adeba, war aber auch nicht regelmäßig im Flohmarkt
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:18 | IP gespeichert | #198

Das MEXX Kleidchen hatte ich defenitiv drinne war in Thread Gr.62 die nummer 20.

Hatte für jede Größe ein eigenes Thema gehabt im Flohmarkt.
 

   

 

Smilla
Posts: 18

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:19 | IP gespeichert | #199

@ Lotte:
Naja, dann kauf ich evtl was über Ebay. Nur ärgerlich, dass du dann Verkaufsprovision zahlen musst! Ich möcht die Sachen von mindestens 7 Auktionen *rotwerd*!

[Editiert am 22.02.2008 von Smilla]
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:21 | IP gespeichert | #200

Ach das geht jetzt ja da man keine einstell gebühren mehr zahlt.

Ausserdem hast du jetzt ja so die Chance es günstiger zu bekommen als im Forum.
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:26 | IP gespeichert | #202

hihi Smilla hoffentlich treiben wir da nicht die Preise gegenseitig hoch lol
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:27 | IP gespeichert | #203

Ihr könnt euch doch gegenseitig absprechen!!!
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:43 | IP gespeichert | #204

Grins....ihr seid schon knuffig sprecht euch lieber vorher ab

Boah, Mädels...kaum 2 Stunden auf der Chouch schon langweile ich mich tierisch...

hab aber auch keine Lust zu lesen oder so...ganz schlimm

und wo wir schon am nörgeln sind kann mir jemand sagen was ich zu mittag essen soll???? *heul*

Ich glaub ich geh auch mal was bei Ebay ersteigern...Brauch noch nen Windelspender....
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:46 | IP gespeichert | #206

Den Windelspender gibts neu für 20€ bei baby... den brauch ich auch noch und ein schönes Musikmobile, sonst sind wir fast fertig...
 

   

 

Lotte1905
Posts: 72

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:47 | IP gespeichert | #207

Sona kurzer Tipp habt ihr einen Toys´r´us in der nähe da bekommst du auch denn du musst bedenken da kommen immer noch 8 euro porto (ca.) dazu. und bei Toys bekommst du die für 25 Euro Neu.
 

   

 

kleineHexe7
Posts: 32

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 11:48 | IP gespeichert | #208

danke für den Tipp lotte Toy r us gibts bei uns auch... haben die auch Babysachen? Dachte nur Spielzeug
 

   

 

sona1
Posts: 36

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 12:00 | IP gespeichert | #215

Danke Lotta....denke irgendwo hier ist ein Toys check ich mal ab...
hab auch schon gesehen, dass die bei Ebay echt ganz schön teuer weg gehen...guck daher nur nach welchen wo wir es abholen könnten...aber vielleicht holen wir dann einfach einen neuen!

hat denn jemand dieses Fisher Price Mobile mit den verschiedenen Melodien und Deckenbildern? Ich weiß nicht ob das gut ist...schön find ich es ja

Also wir brauchen noch ein Nagelset(der sowas), Fieberthermometer, Windelspender, Mobile,Kissen für den Kiwa...hab aber für den Anfang einen Shelter und denke im Sommer reicht das doch bestimmt...wen das Baby nen Strampler und Pullöverchen an hat oder?

Grüße
 

   

 

mimi+didi
Posts: 21

Junior Member 

erstellt am 22. February 2008 12:04 | IP gespeichert | #217

Huhu, bin auch wieder da... Vorhin musste ich dringend frühstücken! Esse derzeit morgens wie ein Scheunendrescher!

Ich hab die letzten Tage hier nur aufgeräumt, Sachen sortiert, ausgemistet usw. ... Mein Bruder hat uns gestern ein WLan installiert, so dass nun endlich keine Kabel mehr rumliegen! Endlich bewegt sich mal was in unserer Wohnung - da musste ich erst in den Mutterschutz kommen...

Ich merke auch, dass ich nicht mehr viel fortgehen kann - mir tut der Bauch irgendwann weh und ich sehne mich immer soooo nach meiner Couch!

Mensch, ich hoffe echt, hier geht bald alles wieder, das Kinderzimmer ist nämlich fertig und ich wollte endlich mal Bilder einstellen!

______________________
(anonymer) Emailverteiler der Frühlingsmamas und ihrer Freunde: PN mit Eurer Mailadresse an mich!
 

   

 

Posts: [42 - 61 von 341]

Seiten:

<< 1 2 3 4 5 6 7 >>

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An


Ähnliche Themen

Betreff

Autor

Forum

Antworten

Aufrufe

Letzter Beitrag

Wintermama 2008/2009 Notfall-Fred

c-kadettchen

Adeba Forum

8

1609

11. March 2010 20:02
von soury

Gemütliche Laberecke der Augustmamis´2008

Johannsl

Adeba Forum

21

3589

27. February 2008 17:13
von Johannsl

Sammelthread Junimamis 2008

Ara

Adeba Forum

67

4583

27. February 2008 16:56
von Ara

Septembermamas 2008

Tweety25

Adeba Forum

54

3766

27. February 2008 15:33
von Jolly

Oktobermamis 2008

kitty83

Adeba Forum

45

4476

27. February 2008 14:27
von Silke2007