Stimme abgeben

Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

1 bis 3 Monate
4 bis 6 Monate
7 bis 9 Monate
10 bis 12 Monate
länger als ein Jahr


227 Abstimmungen bisher.

Ergebnis anzeigen | Alle Umfragen anzeigen


Kommentare

jessy5583
07. August 2006 22:30

bei mir klappte es gleich beim ersten versuch bei beiden ss

kerstin_kk
08. August 2006 17:07

Unser Wunschkind sollte im Anfang 2004 auf die Welt kommen. Leider hat es so nicht geklappt. Erst März 2005 ging unser großer Traum in Erfüllung.

kuni159
23. August 2006 21:06

nach der 2. hormonbehandlung, welche leider ohne erfolge blieben und es waren schon knapp 2 jahre vergangen, hatte ich schon alle hoffnung aufgegeben und ich wollte auch keine weiteren behandlungen mehr, dann bin ich einfach so ohne jede erwartung schwanger geworden

Hinweis: Nur registrierte Mitglieder können Kommentare schreiben.