Umfrage anzeigen

 

Haare färben in der Schwangerschaft?
Online seit: 01. February 2009 14:15

Ja, ich färbe meine Haare noch. line.gifline.gifline.gif 32% (53)
Nein, ich färbe nicht mehr. line.gifline.gifline.gif 54% (90)
Ich töne nur mit Pflanzenhaarfarbe. line.gifline.gifline.gif 2% (4)
Ich bin auf Tönen umgestiegen. line.gifline.gifline.gif 12% (20)


167 Abstimmung(en) bisher (100%).

Stimme abgeben   Alle Umfragen anzeigen


Kommentare

tatti1987
02. March 2009 14:58

Ich seh das ganze so...die einen sagen es ist schädlich, die anderen sagen es ist nicht schädlich...bevor ich ein Risiko eingehe lass ich es doch die 10 monate einfach bleiben....ich hab noch so viel Zeit im Leben mir die Haare zu färben...dann tut mir diese Zeit auch nicht weh!

Chrissy1
02. March 2009 15:52

Liebe Tatti,

ich bin zwar leider nicht mehr schwanger, aber ich würde meine Haare auch nicht färben.
Tönen dagegen schon, denn ich habe schon einige graue Haare und würde während meiner Schwangerschaft nicht herumlaufen wollen wie der letzte Mensch.
Wenn man natürlich seine Haare nur zum Spaß färbt oder tönt, kann man während einer Schwangerschaft mit Sicherheit locker mal darauf verzichten..
Kommt halt immer darauf an, wen es betrifft..

Hinweis: Nur registrierte Mitglieder können Kommentare schreiben.