Umfrage anzeigen

 

Wenn Geld und Wohnungsgröße keine Rolle spielen würden, vieviele Kinder hättet Ihr gern?
Online seit: 01. September 2005 15:38

Kein Kind line.gifline.gifline.gif 2% (39)
1 Kind line.gifline.gifline.gif 4% (89)
2 Kinder line.gifline.gifline.gif 28% (654)
3 Kinder line.gifline.gifline.gif 32% (764)
4 Kinder line.gifline.gifline.gif 21% (487)
5 Kinder line.gifline.gifline.gif 4% (93)
6 Kinder line.gifline.gifline.gif 1% (35)
mehr als 6 Kinder line.gifline.gifline.gif 8% (191)


2352 Abstimmung(en) bisher (100%).

Stimme abgeben   Alle Umfragen anzeigen


Kommentare

admin
31. August 2005 14:35

Das wird eine spannende Umfrage werden :-)

giuliana2111
31. August 2005 18:46

ja wenn das liebe geld nicht wäre ,dann würde ich auch noch mehr kinder bekommen... ich finde es gibt nichts schöneres ,als kinder aufwachsen zu sehen.

Elke26
16. September 2005 11:58

Hallo,
klar, wenn man nicht genug Geld hat kann man sich auch vielleicht nicht die 3, 4 oder mehr Wunschkinder leisten. Für mich stand allerdings schon immer fest 2 Kinder und Schluss. Jetzt habe ich eine Stieftochter (lebt nicht bei uns) und einen dreijährigen Sohn. Und wir wünschen uns noch eins. Hätte also (wenn es klappt) 2,5 Kinder (-:
das muss man erst mal hinkriegen (-:
LG Elke

milka87
11. December 2005 17:55

3 kinder wären optimal aber naja bei mir hat es ein halbes jahr gedauert

Hinweis: Nur registrierte Mitglieder können Kommentare schreiben.